DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Banner -Contest bei fb.de

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5870 Mal

Banner -Contest bei fb.de

Beitrag von Bianca » 9. August 2006 08:31

Wie vielleicht einige bemerkt haben, hat fb.de seine Seite etwas verändert, u.a. mit einem neuen Banner, welches scheinbar nicht überall auf positive Resonanz stößt.
Aus diesem Grund hat die "biggest aircraft database in Germany" (wie sich die Page neuerdings nennt 8) ) einen Banner - Contest ausgerufen.
Falls jemand Zeit, Lust und die Fähigkeiten besitzt, sowas zu machen, kann er ja mitmachen - wäre schön, wenn bald auch ein Bild aus STR mal zur Abwechslung dort zu sehen wäre :wink:

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.planepictures.net/y/YaBB.cgi ... 1155058648

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 9. August 2006 11:03

Wenn ich hier mal meine Meinung zu diesem Face-Lifting eines meiner Lieblingsziele von Giftpfeilverschiessaktionen loswerden darf:

Ich frag mich was diese gelbe BAe 146 und der KLM-Jumbo dort oben zu suchen haben. Schliesslich ist das eine Seite deutschen Ursprungs, also gehören LH, HF, LTU und Konsorten hin.

Ich frag mich wieso man diesen Slogan gewählt hat wo man doch schon das Image hat, jeden Schwachsinn anzunehmen.

Ich frage mich, was diese bescheuerten Rahmen um die Bilder rum bezwecken sollten. Sieht so mittlerweile aus wie eines dieser "massgeschneiderten" Beepworld-Designs.

Nur mal so meine € 0.03 ...

Gruss

JOEL

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 9. August 2006 13:09

Stimmt, Schööööl!
Da ist im hintergrund der Flughafen DUS (war sowas von klar...) und dann eine KLM 747, das passt voll nicht! Dann noch der Gelbe Avro, sieht ja noch ok aus...
Aber dann dieses Cockpitfoto mitten ins Bild eingfügt, und dieses bild im Hangar, Schlimm! :roll:

Die Rahmen sind jetzt weg, zum Glück! :wink:
Nur unten sind die "Details" Blau, statt früher Gelb...
Ist doch egal, welche farbe, dadurch werden sie nicht besser... :wink:

Was mir auffällt, sie werden strenger mit dem screenen! :wink:
Bei mir schieben sie jetzt immer alles auf das Wetter! :evil:

Gruß
STR-Fan

instagram: @msaviationpics

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 10. August 2006 23:37

So jetzt möchte ich mich auch mal dazu äussern über welche Sau dämmlichen und unwichtigen Themen wir uns hier gedanken machen. Im Libanon werden täglich Dutzende Unschuldige abgeschlachtet und wir machen uns über Banner einen kopf!
Sorry aber das musste mal raus! Mir ist es doch so was von egal was die da oben für einen Banner haben oder ändert es irgendwas wenn er rosa oder lilalasblau ist?

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 11. August 2006 16:24

was sollen wir den gegen diesen Krieg da unten machen? wir können da nichts machen! Somit mach ich mir keinen Kopf drüber! Da muss dann schon die USA mit hilfe anderer Länder eingreifen, das auch ne schlechte lösung dann ist! aber es wird noch weiter gehen und noch mehr länder sich dran beteiligen!

Und wenn einen diesen Beitrag für Sinnlos hälst dann klick den doch nicht an.

so zum Topic

pp.net ist mittlerweile so weit gegangen das sie OHNE zustimmung der Fotografen die Bilder per MMS "verkauft" haben!

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 11. August 2006 16:30

@DUSSpotter:

Toll mit so ner Einstellung wie du zu Konflikten in der Welt hast kommen wir weiter! Wow was für ein Statement. Ganz Große Klasse! Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet. Wenn wir alle so ne Einstellung hätten würden wir gleich den Bach runter gehen.

Zu PP: Kannst du so was belegen bevor du wilde Gerüchte in den Raum stellst! Weil so ne Aussage ist doch ziemlich haltlos! Oder etwa nicht?

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5870 Mal

Beitrag von Bianca » 11. August 2006 16:39

Was da bei fb.de genau lief, weiss ich jetzt nicht, aber es ist so, dass sie angeboten haben dass man sich Bilder per MMS auf´s Handy zuschicken lassen kann/konnte - sollte wohl vorerst ein Pilotversuch sein.

Ein Thread dazu im Forum von fb.de:

http://www.planepictures.net/y/YaBB.cgi ... 1155155836

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 11. August 2006 20:01

[quote="A380"]@DUSSpotter:

Toll mit so ner Einstellung wie du zu Konflikten in der Welt hast kommen wir weiter! Wow was für ein Statement. Ganz Große Klasse! Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet. Wenn wir alle so ne Einstellung hätten würden wir gleich den Bach runter gehen.
[/quote]

ok gut wen du dich für so toll hälst sag mir doch bitte was genau ich gegen diesen Konflikt tun soll? du schreibst hier nur das du alles sch... findest mehr auch nicht, toll! hätte ich von dir nicht anders erwartet!
Wenn ich eine Ranghohe Position hätte, könnte man was unternehmen, aber meinst du, als kleiner Bürger schaffen wir es im Libanon einen aufzuhalten da alles nieder zu Bomben?

pp.net hatte heute Mittag einen Pilot versuch gestartet wo man alle Bilder per MMS aufs Handy laden konnte! ohne irgend welchen Copyright rechten!

Antworten