DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Euer Fazit zur WM

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

frog-line
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beitrag von frog-line » 10. Juli 2006 20:36

Wie gesagt ich hatte mir im Widebody Bereich schon etwas mehr erhofft, nachdem im Vorfeld schon von Taxiway Schliessungen etc. geschrieben wurde. Man muss es halt immer in der Relation sehen, denn wenn ich mal z.B. den Traffic beim UEFA Cup Spiel gegen die Schotten gesehen habe, war es nicht soo sonderlich viel mehr pro Spiel, mal abgesehen von den Biz Jets und eine WM ist doch denke ich ein anderes Kaliber als ein UEFA Cup Spiel gegen Schottland. :wink:

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 10. Juli 2006 20:48

Hallo,
Ich hab mir auch mehr erhofft von dieser WM... :roll:
Außer den paar Highlights war jetzt nichts berauschendes da!
Ich will es nicht schlecht reden, aber insgesamt hätte man doch mehr erwarten können!
Die QF war mein Highlight der WM, gfolgt von der P4-MES!
Die Bizzis waren ganz ordentlich, hat mir gut gefallen, vorallem weil ich die gerne knipse. :wink:

Hätte mehr größere Widebodies erwartet, kann man nichts machen!
Der WM-Traffic war mal eine schöne Abwechslung! :)

Gruß
STR-Fan

instagram: @msaviationpics

B727
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von B727 » 10. Juli 2006 21:58

Solangsam platzt mir ein Ei! Was soll denn diese nörgelei! Wir sind halt nicht HAJ FMO DUS CGN. Für diesen traffic hatten wir einfach die falschen Spielbegegnungen, und das war von anfang an klar! Die Fans aus Holland Frankreich und der Schweiz sind mit dem Auto einfach billiger unterwegs! Im gegensatzt zu einem Uefa Cup Spiel hatten die meisten Fans keine chancen auf Karten, also kommen auch weniger Fans! Ein weiterer Punkt ist das die meisten Fans am anfang der Wm angereist sind und dann einen längeren Deutschland aufenthalt hatten! Das war vorallem bei dem England Spiel der fall, ein weiterer Punkt bei diesem Spiel war das viele Englishe Charterairlines keine freien kapazitäten an diesem Tag hatten, da es der top chartertag war! Und in der presse wird halt schnell aus einem Vorfeld am Frachtzentrum ein gesperter Taxiway und aus einem AF A320 eine AF B744!
@ STR-Fan: wie viele der charterkisten hattest du denn vor der WM von denen die da waren? 0? Merkstze was? Also war eigentlich jeder Bock ein highlight für dich :wink:
Und die B727 war doch auch was schönes!

Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

STR-Fan
Beitrag von STR-Fan » 10. Juli 2006 22:02

B727 hat geschrieben:@ STR-Fan: wie viele der charterkisten hattest du denn vor der WM von denen die da waren? 0? Merkstze was? Also war eigentlich jeder Bock ein highlight für dich :wink:
Und die B727 war doch auch was schönes!
Ja, klar waren des für mich Highlights, hab in STR noch nie so "große" Sachen geknipst!
Bin auch noch nicht solange dabei! :wink:
Will hier nicht rumnörgeln, hab mir nur mehr erhofft!
Es war nicht der Fall, war aber auch gut so wie es war!

PS: Naja, 727 ist jetzt nicht DAS Flugzeug...

Gruß
STR-Fan

B727
Beitrag von B727 » 10. Juli 2006 22:09

STR-Fan hat geschrieben:PS: Naja, 727 ist jetzt nicht DAS Flugzeug...
Dann hast du noch nie ne 727 ohne hush kits vollbeladen bei 30grad im hochsommer starten gesehen und gehöhrt! Das ist einfach nicht zu toppen!

STR-Fan
Beitrag von STR-Fan » 10. Juli 2006 22:10

B727 hat geschrieben:
STR-Fan hat geschrieben:PS: Naja, 727 ist jetzt nicht DAS Flugzeug...
Dann hast du noch nie ne 727 ohne hush kits vollbeladen bei 30grad im hochsommer starten gesehen und gehöhrt! Das ist einfach nicht zu toppen!
Ich glaube da hab ich nicht viel verpasst! :lol:
Gibt besseres.... :roll:

B727
Beitrag von B727 » 10. Juli 2006 22:13

STR-Fan hat geschrieben: Gibt besseres.... :roll:
Was denn wenn man fragen darf? Ein 4U A319, ein Dumbo? Da kommt ja nirgends sound raus!

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Beitrag von degi » 10. Juli 2006 22:16

Nett, dass hier mal wieder wer meint mit seinem Geschwätz das Thema kaputt macht - es geht hier doch beim besten Willen nicht darum wer während der WM wieviel neue gemacht hat - das ist doch jedem sein persönliches Problem ....

STR-Fan
Beitrag von STR-Fan » 10. Juli 2006 22:19

B727 hat geschrieben:
STR-Fan hat geschrieben: Gibt besseres.... :roll:
Was denn wenn man fragen darf? Ein 4U A319, ein Dumbo? Da kommt ja nirgends sound raus!
Wie wärs mit ner Boing 737-500? :wink:

http://gassundertrykk.com/movie/engine-start.wmv

B727
Beitrag von B727 » 10. Juli 2006 22:30

degi hat geschrieben:Nett, dass hier mal wieder wer meint mit seinem Geschwätz das Thema kaputt macht - es geht hier doch beim besten Willen nicht darum wer während der WM wieviel neue gemacht hat - das ist doch jedem sein persönliches Problem ....
Das ist doch die daseinsberechtigung dieses topics!!! Es wurde nach dem traffic zur WM gefragt und dieser steht mit einigen neuen Maschinen in Verbindung!
B735!??? :roll: *LACH* http://www.airliners.net/open.file/0809311/M/ das ist ein richtiges Flugzeug! 3 engines viel Rotz und noch mehr Sooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund!

MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Beitrag von MD-11 » 10. Juli 2006 22:32

So und nun bitte mal zurück zum Thema! Die Frage ist hier nicht welches Flugzeug den besten Sound hat, eröffnet dafür bitte ein extra Thema!

Mein Fazit zur WM ist recht positiv. Klar man hat sich doch mehr Havies erhofft (für mich zählen vorallem Havies), aber das was kam war doch mal garnet so übel und hat Spaß gemacht, hat mir tolle Spottingerlebnisse und gute Bilder beschert (Qantas 744, Aeromexico 762, Tristar).
Klar mehr wäre besser gewesen, aber das was da war werden wir so schnell hier nicht mehr zu Gesicht bekommen. Die WM hat uns tolle Flugzeuge gebracht. Ich denke man kann doch zufrieden sein mit dem was da war, und muss sich dabei nicht die Freude durch den Neid gegenüber anderen Airports zerstören lassen.

Gruß
Benny

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 10. Juli 2006 22:34

Jetzt werden wir alle mal wieder sachlicher und lernen andere meinungen zu akzeptieren.
Mich würden doch noch andere meinungen interssieren wie sie es fanden?

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Beitrag von degi » 10. Juli 2006 22:36

B727 hat geschrieben:
degi hat geschrieben:Nett, dass hier mal wieder wer meint mit seinem Geschwätz das Thema kaputt macht - es geht hier doch beim besten Willen nicht darum wer während der WM wieviel neue gemacht hat - das ist doch jedem sein persönliches Problem ....
Das ist doch die daseinsberechtigung dieses topics!!! Es wurde nach dem traffic zur WM gefragt und dieser steht mit einigen neuen Maschinen in Verbindung!
Klar nur muss hier keiner mit irgendwelchen schlauen Sprüchen kommen, wenn einer sich etwas mehr versprochen hat, oder etwas anderes - jedem seine Meinung - oder? wenn du mit der WM ganz zufrieden bist ist doch schön für dich - nur darf dann doch trotzdem ein anderer nicht so 100%ig zufrieden sein wie du - oder seh ich das falsch?

Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beitrag von Yugi500 » 10. Juli 2006 22:41

B727 hat geschrieben:Solangsam platzt mir ein Ei!
Du hast doch 2 ^^ ;).
B727 hat geschrieben:Wir sind halt nicht HAJ FMO DUS CGN. Für diesen traffic hatten wir einfach die falschen Spielbegegnungen, und das war von anfang an klar!!
Von Anfang an?Für das Achtelfinale und SuP3 hätte es viele verschiedene Paarungen geben können, die auch vom Traffic her gesehen besser hätten laufen können.
B727 hat geschrieben:Die Fans aus Holland Frankreich und der Schweiz sind mit dem Auto einfach billiger unterwegs! Im gegensatzt zu einem Uefa Cup Spiel hatten die meisten Fans keine chancen auf Karten, also kommen auch weniger Fans! Ein weiterer Punkt ist das die meisten Fans am anfang der Wm angereist sind und dann einen längeren Deutschland aufenthalt hatten!!
Das sind eben echte Fans, die auch ohne Karten ihre Mannschaft und ihr Land unterstützen wollen.
B727 hat geschrieben:Das war vorallem bei dem England Spiel der fall, ein weiterer Punkt bei diesem Spiel war das viele Englishe Charterairlines keine freien kapazitäten an diesem Tag hatten, da es der top chartertag war! Und in der presse wird halt schnell aus einem Vorfeld am Frachtzentrum ein gesperter Taxiway und aus einem AF A320 eine AF B744!
Des kommt auf die Zeitung an.

Und jetzt no kurz mein Statement zur WM, na klar hätte es besser laufen können, doch des Nörgeln bringt au nix.Freuen wir uns doch über des was gekommen isch und beschweren wir uns net, des net irgendwie n Widebody gekommen isch, den man schon "alltäglich" nennen kann. Z.B. kam ja heute als Upgrade (schon zum 2ten Mal in diesem Monat) ma wieder ne BA757. Und seit mal ehrlich, hättet ihr euch über die wirklich gefreut.?!

So Long

Yugi
Zuletzt geändert von Yugi500 am 10. Juli 2006 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 10. Juli 2006 22:45

So zum Thema Sachlich bleiben habe ich alle angesprochen!
Wir machen hier keinen Wettkampf wer wie viel bekommen hat.
Jeder hat seine individuellen Highlights und die sind zu akzeptieren.
So und nun wird sachlich weiter diskutieren! Wenn irgendwelche User noch Probleme haben untereinander und nicht mit der anderen Meinung einverstanden sind, nutzen diese bitte die Mail Funktion im Forum. Und jetzt endgültig zurück zum Thema!

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

Antworten