DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
STR 26.08.2010
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Thomas266
- Danksagung erhalten: 793 Mal
Mahlzeit !
Damit hier nicht alles wieder einschläft weil kein A380 da ist, habe ich ein paar Luftnummern vom Vormittag!
TC-JFI SX-DVI PH-EZP
Damit hier nicht alles wieder einschläft weil kein A380 da ist, habe ich ein paar Luftnummern vom Vormittag!
TC-JFI SX-DVI PH-EZP
Re: STR 26.08.2010
@Thomas266: Du kannst die Bilder doch mit nem einfachen Progi gerade machen... Zb. mit Picasa... Du musst halt beachten, dass an den Rändern noch genügend Platz ist, wie du hier jetzt sehen kannst.
Edit: Ich hab jetzt mal das Bild rausgenommen, damit "STR-Julian" zufrieden ist.
Edit: Ich hab jetzt mal das Bild rausgenommen, damit "STR-Julian" zufrieden ist.
Zuletzt geändert von Weezer am 26. August 2010 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Duskspotter
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Wobei selbst das kein Problem sein sollte?! (Gimp)
Da ist dann eben die Frage, was noch Fotografie ist und wo man seine Echtheits-Standards setzt. Aber gehen tuts.
Da ist dann eben die Frage, was noch Fotografie ist und wo man seine Echtheits-Standards setzt. Aber gehen tuts.
- Dateianhänge
-
- comp_IMG_1814_gerademitrand.jpg (225.26 KiB) 2946 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Duskspotter am 27. August 2010 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Euch ist schon klar dass ihr hier an einem Bild mit Copyright herumwerkelt?
Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Nein. Seid froh wenn Leute wie Thomas jeden Tag so super Bilder liefern
Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
- Duskspotter
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilie ) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
TH weiß wie man Bilder bearbeiten kann da bin ich mir sicher. Ende der Diskussion.Aereor hat geschrieben:Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilie ) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.
Hier hat keiner irgend einen Ton gesagt, das TH nicht weiß, wie man Bilder bearbeitet!! Das sollte nur ein Hinweis sein, dass man die Bilder auch gerade rücken kann!! So, Ende der Diskussion.STR-Julian hat geschrieben:TH weiß wie man Bilder bearbeiten kann da bin ich mir sicher. Ende der Diskussion.Aereor hat geschrieben:Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilie ) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
- Thomas266
Tach Leutchen !
Oh je, da habe ich ja was losgetreten ! Ich will nicht das Ihr Euch zofft, wegen ein paar Bildern. Ich habe die E-6 schon etwas gerade gerückt. Die war noch schiefer ! Der Grund dafür war eigentlich, das ich mich mit 2 Auswärtigen Spotter unterhalten hatte, die sich natürlich Tierisch über die E-6 gefreut hatten. Habe einfach den Photoapparrat zu spät hochgenommen ! Leider konnte ich das Bild nicht noch mehr geraderücken, weil (Siehe oben) dann was abgeschnitten wird. Aber Ihr wisst ja, ich übe noch. Und wenn Euch die Bilder gefallen freue ich mich natürlich auch ! Also Friede, Freude, Eierkuchen. Vertragt Euch wieder. Übrigens steht ne PC 12 am SAAF. N779PC. War aber schon mal da.
Viele Grüße
TH
Oh je, da habe ich ja was losgetreten ! Ich will nicht das Ihr Euch zofft, wegen ein paar Bildern. Ich habe die E-6 schon etwas gerade gerückt. Die war noch schiefer ! Der Grund dafür war eigentlich, das ich mich mit 2 Auswärtigen Spotter unterhalten hatte, die sich natürlich Tierisch über die E-6 gefreut hatten. Habe einfach den Photoapparrat zu spät hochgenommen ! Leider konnte ich das Bild nicht noch mehr geraderücken, weil (Siehe oben) dann was abgeschnitten wird. Aber Ihr wisst ja, ich übe noch. Und wenn Euch die Bilder gefallen freue ich mich natürlich auch ! Also Friede, Freude, Eierkuchen. Vertragt Euch wieder. Übrigens steht ne PC 12 am SAAF. N779PC. War aber schon mal da.
Viele Grüße
TH
- DGFotos
- Danksagung erhalten: 902 Mal
Also mir gefällt dein Bild der E-6. Schief is Englisch und Englisch is modern
Ne mal im Ernst: ich hatte eigentlich vor, heute auch nach STR zu kommen, grad wegen der E-6, in der Hoffnung dass sie heute wieder rausgeht. Nur wie es kommen musste, hab ich wiedermal verpennt und hab sie somit nicht erwischen können
Ne mal im Ernst: ich hatte eigentlich vor, heute auch nach STR zu kommen, grad wegen der E-6, in der Hoffnung dass sie heute wieder rausgeht. Nur wie es kommen musste, hab ich wiedermal verpennt und hab sie somit nicht erwischen können
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
- Thomas266
Danke Dir !
Ja, das ist bedauerlich. Wenn ich nicht gewusst hätte das Auswärtige Spotter hierher kommen, wäre ich bestimmt auch noch in der Kiste gelegen. Oder bei Real, einkaufen !
Gruß
TH
Ja, das ist bedauerlich. Wenn ich nicht gewusst hätte das Auswärtige Spotter hierher kommen, wäre ich bestimmt auch noch in der Kiste gelegen. Oder bei Real, einkaufen !
Gruß
TH
Das gab es u.a. noch:
LY-ETM ATR-42 312(F) Aviavilsa
LZ-MDA AIRBUS A320-232 Air Via Grüße
Dominik
LY-ETM ATR-42 312(F) Aviavilsa
LZ-MDA AIRBUS A320-232 Air Via Grüße
Dominik
- Thomas266
Hallo zusammen!
Noch ein Nachtrag von Gestern. Das waren noch sonnige Zeiten !
OY-KFL HB-IYT So machen auch die Standard's Spass !
Viele Grüße
TH
Noch ein Nachtrag von Gestern. Das waren noch sonnige Zeiten !
OY-KFL HB-IYT So machen auch die Standard's Spass !
Viele Grüße
TH