DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Premiere mit der Neuen oder einen Tag Spotting in Stuttgart

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Premiere mit der Neuen oder einen Tag Spotting in Stuttgart

Beitrag von MD-11 » 27. August 2005 16:57

Aus dem Archiv.
So nachdem ich in letzter Zeit eher Planepictures.net als Plattform genutzt habe meine Bilder zu präsentieren (Wen es interessiert: http://www.planepictures.net/netsearch4 ... 0&range=50 ) zeige ich jetzt mal wieder ein paar Bilder im Forum. Seit ca. einem Monat hab ich meine neue Canon 10D, hier sind jetzt die Bilder des "Premieren Spotting" in Stuttgart mit ihr:
Ich bitte zu entschudligen dass die Qualität noch nicht ganz so gut ist, trotzdem: Viel Spaß mit den Bildern!

http://md11.md.funpic.de/STR3011/STR3011.html

Hier 2 Previews:

Bild

Bild


Ciao
Benny



Antworten