DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STR am 26.10.2005

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7903
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1661 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

STR am 26.10.2005

Beitrag von Worsen » 26. Oktober 2005 17:49

bei diesem schönen Wetter musste ich einfach mal wieder zum Flughafen ;-)
hier einmal ein paar meiner "Schnappschüsse" von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild


Und dann... um 15 Uhr - ich war gerade wieder auf dem Weg zum Auto, weil ich noch wo anders hinmusste, drehe ich mich nochmal um, und sehe, wie die D-AIAI landet. Ich bin dann nochmal zurückgerannt, hab jedoch in der aufregung kein gutes Bild mehr hinbekommen, was mich bis jetzt noch aufregt :cry:

Bild


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 26. Oktober 2005 23:36

...interessante Bilder von Fliegern die ich heute auch schon gesehen habe, ich hoffe du hast nicht dagegen Marco, wenn ich meine Ausbeute dazu stelle ;)

Zu Anfang Hansa A300-600
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

für mich ein Highlight, für den gemeinen einheimischen Spotter nichts neues der Bearbus der Germanwings
Bild

Swiss in Richting Zürich
Bild

Bild

und zu Schluss noch eine kleine Impression von diesem tollen Herbsttag aus Stuttgart!

Bild

Bild

Gruß

Martin
Zuletzt geändert von Martin_W am 27. Oktober 2005 00:02, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 26. Oktober 2005 23:52

Sehr traumhaft schöne bilder. Der Sonnenuntergang hat schon was 8)


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 27. Oktober 2005 14:55

Die Bilder sind der Wahnsinn!


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 28. Oktober 2005 07:34

@Marco

sehr gute Bilder aus meinem "kleinen" STR!
Lediglich beim Atlasjet hat die Bildqualität durch die Komprimierung sehr gelitten. Die anderen sind gut :)

@Martin
WOW! Dein Bearbus hat richtig Dynamik, und die Stimmung auf dem Bild mit AirFrance mit den Baukränen im Hintergrund ist richtig Klasse!!!

Gerne mehr... :)



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 28. Oktober 2005 13:00

Hallo Marco und Martin, wirkliche tolle Bilder, besonders die Stimmungsbilder finde ich einfach nur genial!

Gruß
Benny



Max Hergemoeller
Beiträge: 78
Registriert: 5. Oktober 2005 20:30

Beitrag von Max Hergemoeller » 28. Oktober 2005 16:42

Die Bilder von der Dämmerung sind sehr gelungen !

Frage: Was hat es mit der AIAI auf sich ? Die ist jeden Tag in FRA ;)


Gruß

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 28. Oktober 2005 16:51

an diesem Tag ist sie FRA-STR-PMI-STR-FRA geflogen, wobei es Probs beim Abflug nach PMI gab, der Flieger stand auf dem TWY und es konnten die Bremsen nicht gelöst werden, das ganze zog sich über 30min bis es los ging. Später kam er aber wieder pünktlich aus PMI rein.

ich sag nur Odenwälder Loddel :lol:



Antworten