STR 30.12.2019

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2630
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 1886 Mal
Danksagung erhalten: 6810 Mal

STR 30.12.2019

Beitrag von MarcoSTR » 30. Dezember 2019 16:06

Heute Vormittag war bei kühlen Temperaturen folgender traffic vor Ort:

Dieser OS A319 ging mit dem ersten Licht raus
Bild

Bei Brüllerlicht gab es dann folgendes
Bild

LH mit der neuen Lackierung
Bild

Bild

DE fliegt wieder mit eigenem Gerät
Bild

Bild

DL berührte nach einem langen Flug, den kalten Boden von STR
Bild

Standard bei schönem Winterlicht
Bild

Bild

Bild

Bild

Corendon ging mit der Detur raus
Bild

LOT war mit der neusten Sonderlackierung da, hier gemennert zu sehen damit man auch alles schön erkennt
Bild

Nach dem Aufwärmen Zuhause, war ich dann Nachmittags nochmal für 1 Stunde vor Ort. Als ich gekommen bin, ging gerade die EW BVB raus
Bild

Was ich im Winter immer wieder schön finde, das man auf das Vorfeld spotten kann ohne flimmern
Bild

Diese schöne Gulf ging raus
HZ-MS4C Saudi Medevac Gulfstream Aerospace G-IV-X Gulfstream G450
Bild

Air Baltic war pünktlich wie immer
Bild

In den Urlaub ging es für diese Touris mit der Robinson Sonderlackierung, im Hintergrund ist das Schloss Hohenheim zu sehen
Bild

N690CC Rockwell 690B Turbo Commander
Bild

und zum Abschluss noch ein familyshot, im Vergleich die 2 Lackierungen der Lufthansa
Bild


Gruß Marco

Antworten