DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STR 13.12.2017

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3615 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

STR 13.12.2017

Beitrag von Andre » 13. Dezember 2017 21:51

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich es einmal wieder nach Stuttgart geschafft und heute vormittag bis zum frühen Nachmittag das tolle Wetter genutzt.

LOT / Embraer 170-200STD / SP-LID
Bild

Turkish Airlines / A321-231 / TC-JRU
Bild

Dann habe ich beschlossen, mich einmal in den Anflug zu stellen... Zwar hätte mehr Licht direkt von vorn nicht geschadet, aber ich war mir der Ausbeute dennoch zufrieden.
Bild

easyJet / A320-214 / G-EZPD / Europcar c/s
Bild

Bild

Formatfüllend geht auch... Aeroflot / A320-214 / VQ-BST
Bild

Austrian Airlines / Bombardier Dash 8-Q402 / OE-LGP / Star Alliance c/s
Bild

Iberia Express / Airbus A320-214 / EC-MEG
Bild

Die British Airways muss warten, bis die Iberia Express abgerollt ist...
Bild

KLM Royal Dutch Airlines / Boeing 737-7K2 / PH-BGE
Bild

Private / Bombardier CL-600-2B16 / HB-JSF
Bild

Bild

Austrian Airlines / Airbus A320-214 / OE-LBU
Bild

Danach gings zum Hügel. Diese Pegasus (Airbus A320-214 / TC-DCA) lies es ordentlich qualmen.
Bild

Freebird war auch da (Airbus A320-214 / TC-FBH).
Bild

Binair / Fairchild SA227-AC Metro III / D-CAVA
Bild

Mit OE-Reg. (Eurowings Europe / Airbus A319-132 / OE-LYZ).
Bild

Private / Bombardier CL-600-2B16 Challenger 605 / D-AZZA
Bild

Kurz vor dieser US Navy verschwand die Sonne leider hinter den Wolken (Boeing C-40A Clipper / 168980).
Bild

Ein US-Chinook und ein EC145 der Luftwaffe schauten auch noch vorbei. Der eine zu weit weg, der andere ohne Licht (was auch für den sämtlichen Rest danach galt). Daher lasse ich es dabei bewenden und will den Beitrag mit einem sonnigen Bild abschließen.

US Air Force / Lockheed Martin C-130J-30 Hercules / 04-3142
Bild

Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Noch eine gute Restwoche.


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten