DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STR 03.10.2017

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3614 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

STR 03.10.2017

Beitrag von Andre » 3. Oktober 2017 18:15

Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich mich - trotz des ungemütlichen Wetters - an den Airport gewagt, um ein paar Aufnahmen vom Standard-Traffic zu machen. Die Wettervorhersagen für den späten Vormittag waren schließlich ganz gut. Bis kurz vor 11 Uhr gab es allerdings überhaupt kein Licht, daher erspare ich euch diese Bilder.

TUIfly / Boeing 737-8K5 / D-ATUI
Bild

Turkish Airlines / Airbus A321-231 / TC-JRP
Bild

Der "Iberia Express"-Schriftzug müsste definitiv ausgewechselt werden... Iberia Express / Airbus A320-214 / EC-JFG
Bild

Teilweise frischte der Wind ordentlich auf, so dass es die ein oder andere etwas wacklige Landung gab. Eurowings / Airbus A319-112 / D-ABGP
Bild

Ellinair / Airbus A319-132 / SX-EMM
Bild

Nicht mehr lange zu sehen gibt es die KLM Cityhopper Fokker 70 (hier: PH-KZB).
Bild

Thomas Cook Airlines (Avion Express) / Airbus A321-212 / LY-VEE
Bild

Für Swiss war Helvetic Airways mit einer Fokker 100 da (HB-JVH).
Bild

Auch dessen Tage sind gezählt... Air Berlin / Boeing 737-7K5 / D-AHXG
Bild

Und zuletzt noch drei Bilder unserer heutigen Delta (Boeing 767-432(ER) / N827MH).
Bild

Bild

Bild

Hoffe, die Bilder haben gefallen. Schönen Abend noch.


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten