STR 08.06.06

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1648
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 3167 Mal
Danksagung erhalten: 12709 Mal
Kontaktdaten:

STR 08.06.06

Beitrag von Jetpics » 8. Juni 2006 10:21

Heute morgen gabs schon:

XA-JBC B767-200 Aeromexico

OE-EPC PC-12 Diamond Flight


Gruß
Lutz


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 8. Juni 2006 12:05

Und hier mal ein par Bildchen!
Bild
Bild


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 8. Juni 2006 12:41

Hammer! Und schon frag ich mich ob ich am Montag auch mal rüberkommen muss wenn dann die zweite Aeromechico kommt... :d

Danke fürs zeigen

JOEL



Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 8. Juni 2006 13:05

Joel Vogt hat geschrieben:Hammer! Und schon frag ich mich ob ich am Montag auch mal rüberkommen muss wenn dann die zweite Aeromechico kommt... :d
Na klar! So was gibts so schnell nicht wieder! Und genügend Bier haben wir ja jetzt auch auf Vorrat :wink:


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 8. Juni 2006 13:26

Mensch, die haben sie extra für euch Frühaufsteher gewaschen und poliert! :lol:
Klasse Bilder! 2 Fragen hätte ich da noch:

1. Von wo aus hast du das erste Bild gemacht? Anflug auf die 07 oder 25?
2. Wie viel Bahn hat der Metallflieger genutzt? Immerhin sind es nach Mexico City grob geschätzte 9675 km ( :wink: ), zum Vergleich: STR-ATL: 7534 km!


Gruß D-EFUI

Bild

Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 8. Juni 2006 13:34

D-EFUI hat geschrieben: Klasse Bilder! 2 Fragen hätte ich da noch:
Thx.
1. Anflug auf die 07
2. Ist auf höhe von Abrollweg Fox. abgehoben! Oder Niklas?! Hatte ja keine paxe drin!


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 8. Juni 2006 20:18

@B727
Genau so war es

noch 2 Bilder von heute:

Bild
Bild


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1648
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 3167 Mal
Danksagung erhalten: 12709 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 8. Juni 2006 21:54

außerdem gabs dann noch:

S5-BAX Cessna S550 Citation SII GIO d.o.o.
N795BA Gulfstream V Bank of America
PH-ILO Cessna 560 Citation V Solid Air
OE-GMM Cessna 680 Citation Sovereign Magna Air Luftfahrt GmbH
OY-GSA Pilatus PC-12 Widex
F-GMRN Beech King Air 90 Europe Air Lines
F-BTME Beechcraft 99 Airliner Taxi Air Fret
OM-KRN Cessna T.303 Crusader VIPair
D-IAHT Mitsubishi MU-2P Fly-Point Flugservice

Gruß
Lutz
Zuletzt geändert von Jetpics am 8. Juni 2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 8. Juni 2006 22:11

hier auch mal eins von der Landung der Aeromechiko:

Bild


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 376
Registriert: 13. Oktober 2005 15:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CRJ700 » 9. Juni 2006 00:13

wow, geniales bild! super licht!



Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 9. Juni 2006 10:08

Gesten noch:

84+33
Bild


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
The Spotter
Beiträge: 210
Registriert: 30. Dezember 2005 20:43
Wohnort: Raum Esslingen
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von The Spotter » 9. Juni 2006 10:24

meine güte wurde die aero mexiko auf hochglanz poliert?
da spiegelt sich alles so schön :-) grüsse heiko



Antworten