Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Christian
- Beiträge: 118
- Registriert: 1. Februar 2006 20:33
- Wohnort: Fellbach
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag
von Christian » 6. April 2006 17:07
Heute gabs
PH-MEX Cessna 650 Citation VI Solid-Air
D-IPCS Cessna 525 Citation Jet MSR Flug Charter
D-IHHN Cessna 525A Citation Jet II Hahn Air
D-ILIN Beech King Air 200 EAS
D-IEAH Beech King Air C90A EFD
D-CAAM Do228 Arcus Air
HB-IYW Avro RJ 100 Swiss Int'l
F-GUGB A318-111 Air France
F-GUGE A318-111 Air France
TC-OGI A320-232 Atlasjet (Seitenleitwerk ohne Titel)
TC-JLB A320-214 Turkish Airlines (New C/S)
D-ABDC A320-214 Air Berlin
YU-ANK B737-3H9 YAT Airways
D-ATUG B737-8K5(WL) HapagFly
OO-DPL B757-236(SF) European Air Transport
MfG
Christian
-
Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag
von Martti » 6. April 2006 17:34
Und es kam noch eine AN-2 (yeah) zum betanken. Reg., glaub ich, D-FJCW. Bin mir aber nicht sicher...
-
A340-600
- Beiträge: 308
- Registriert: 29. August 2005 12:11
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von A340-600 » 6. April 2006 17:40
War die AN2 rot und kam über Cannstatt rein?
Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
-
JuergenL
- Beiträge: 189
- Registriert: 26. Oktober 2005 12:57
- Wohnort: UL
- Hat sich bedankt: 93 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JuergenL » 6. April 2006 19:43
Ja, die AN-2 war rot, die Reg war D-FWJC
-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 8547
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 5707 Mal
- Danksagung erhalten: 5922 Mal
Beitrag
von Bianca » 6. April 2006 20:38
heute abend noch:
VP-CAR Wheels Aviation Ltd. Cessna 650 Citation III
TC-OAB Onur Air Airbus A300B4-605R (new c/s)
N990NB G-IV
-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 8547
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 5707 Mal
- Danksagung erhalten: 5922 Mal
Beitrag
von Bianca » 6. April 2006 21:25
hier noch ein Bild der Gulfstream:

-
Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag
von Martti » 6. April 2006 23:25
JuergenL hat geschrieben:Ja, die AN-2 war rot, die Reg war D-FWJC
Na da hatte ich mir ja zumindest die richtigen Buchstaben gemerkt, nur halt falsche Reihenfolge...
Und kann gut sein, dass sie über Cannstatt gesichtet wurde. Ist über "E" (sprich: Fernsehturm) in die CTR, aus Osten kommend...
-
D-EFUI
- Beiträge: 366
- Registriert: 31. August 2005 12:21
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag
von D-EFUI » 7. April 2006 14:12
Die Maschine gehört soviel ich weiß dem Flugservice Sömmerda, der Partnerflugschule der Aero-Beta (selber Besitzer). Aero-Beta hatte auch eine Präsentation über das Flugzeug angeboten und auch die Möglichkeit, ein Typerating zu machen.
Hier ein riesen Bild

:
http://www.flugservice-soemmerda.de/
Gruß D-EFUI

-
Chatman
- Beiträge: 10
- Registriert: 6. April 2006 18:46
- Wohnort: Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chatman » 8. April 2006 13:23
Hi,
gibt es ein Bild der "TC-OGI A320-232 Atlasjet (Seitenleitwerk ohne Titel)"?
-
Christian
- Beiträge: 118
- Registriert: 1. Februar 2006 20:33
- Wohnort: Fellbach
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag
von Christian » 8. April 2006 18:17
@Chatman
Es gibt ein Bild von der TC-OGI.
@all
keine Ahnung wie man das ins Forum stellen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
MfG
Christian
-
Chatman
- Beiträge: 10
- Registriert: 6. April 2006 18:46
- Wohnort: Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chatman » 8. April 2006 18:20
Christian hat geschrieben:@Chatman
Es gibt ein Bild von der TC-OGI.
MfG
Christian
Hi
Aber bestimmt nicht vom 6.4 oder?Weil das wäre nicht schlecht!
Zuletzt geändert von
Chatman am 8. April 2006 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 8. April 2006 18:21
@christian:
[img]URL%20des%20Bildes[/img]
Und Fertig!

instagram: @msaviationpics
-
Christian
- Beiträge: 118
- Registriert: 1. Februar 2006 20:33
- Wohnort: Fellbach
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag
von Christian » 8. April 2006 19:34
Das Bild ist vom 06.04.2006.
Leider nicht bei FB.de oä sondern nur auf meinem Computer.
Gibt es auch eine Möglichkeit Bilder im Forum zu posten die nicht bei FB.de, A.net und Co zu sehen sind.
Christian
-
Flori
- Beiträge: 1241
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Flori » 8. April 2006 19:42
Also: um ein Bild hier zu posten brauchst du entweder einen eigenen Webspace wo du das Bild hochladen kannst, oder du lädst es bei
http://www.directupload.net hoch und fügst dann den Link hier ein.
-
STR-Fan
- Beiträge: 1338
- Registriert: 10. November 2005 16:15
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 121 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von STR-Fan » 8. April 2006 19:42
Klar!
gege auf
http://www.directupload.net und lade des Bild hoch!
Danach kommen paar Links...
Da nimmst du einen!
instagram: @msaviationpics