DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STR am 14.07 (Bilder)

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
The Spotter
Beiträge: 210
Registriert: 30. Dezember 2005 20:43
Wohnort: Raum Esslingen
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von The Spotter » 16. Juli 2007 22:03

Hallo Michi,
muss echt sagen das sind richtig
klasse Bilder :-) Hast ja richtig
gutes Wetter gehabt ;-)
Grüsse
Heiko



Jan
Beiträge: 207
Registriert: 23. Dezember 2005 09:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan » 17. Juli 2007 17:13

Hi,
das sind wirkliche sehr schöne Bilder!
Die Close up`s von der X3 und Atlas 747 gefallen mir richtig gut!
Weiter so!

Lg Jan



Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 17. Juli 2007 22:52

thofi2007 hat geschrieben:Das Bugfahrwerk hat damit nichts zutun. Der air/ground sensor befindet sich im main gear. Ist ja auch logisch, da das main gear als letztes den Boden verlässt und als erstes wieder auf dem Boden aufkommt.
Zudem wäre das reine Verschwendung von der Piste, da das Bugfahrwerk ja zum Teil noch einige 100m in der Luft ist!
Mag beim Jumbo stimmen, bei der MD11 gilt´s u.a nicht mehr. Da ist der Reverser auch an die Spoiler gekoppelt. Bei nem "Auto GND-Spoiler INOP" z. B. kannst Du erst die Reverser ziehen, wenn das Bugrad Bodenkontakt hat.
Schon live miterlebt.


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Antworten