Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Feuerwerk
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Feuerwerk » 5. Juni 2015 21:24
waslos hat geschrieben:Nettes Foto, aber geht noch mit Räder, es war ja heut schönes Abendlicht, paar Etagen höher besser ging es mit dem Parkhaus P4 von APCOA rechts neben Terminal
Kann mir jemand erklären, warum man sich für einen solchen, nennen wir es, Satz bedanken kann?
Scheteffen hat ein großes Lob verdient, da er als einziger bislang beide C17 auf einem Schlag verewigte.
Bitter ist eher, dass niemand alle vier 4-Strahler zusammen auf einem Bild zeigt...
-
visiblesounds
- Danksagung erhalten: 795 Mal
Beitrag
von visiblesounds » 5. Juni 2015 21:35
Feuerwerk hat geschrieben:waslos hat geschrieben:Nettes Foto, aber geht noch mit Räder, es war ja heut schönes Abendlicht, paar Etagen höher besser ging es mit dem Parkhaus P4 von APCOA rechts neben Terminal
Kann mir jemand erklären, warum man sich für einen solchen, nennen wir es, Satz bedanken kann?
Scheteffen hat ein großes Lob verdient, da er als einziger bislang beide C17 auf einem Schlag verewigte.
Bitter ist eher, dass niemand alle vier 4-Strahler zusammen auf einem Bild zeigt...
Das würde mich allerdings auch interessieren! Ganz abgesehen davon sollte man, bevor man kritisiert, erst mal selbst ein paar Bilder zeigen, finde ich zumindest...
-
flugzeugfan96
- Danksagung erhalten: 726 Mal
Beitrag
von flugzeugfan96 » 5. Juni 2015 21:59
Also ich für meinen Teil war dabei, mich für alle Bilder dieses Tages zu bedanken und habe bei diesem Beitrag ganz automatisch auf "bedanken" gedrückt, bevor ich realisiert habe, dass es gar keine weiteren/neuen Bilder sind. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, da sich mir der Sinn des Satzes/der Kritik ebenfalls nicht erschließt, nur geht das ja leider nicht.
Also keine Kritik an scheteffen, die Bilder sind gut so wie sie sind!
-
Phantomflyer1983
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Beitrag
von Phantomflyer1983 » 5. Juni 2015 23:32
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich hatte erst nach dem "Drücken" bemerkt, dass es sich um einen Beitrag handelt, für den ich mich eigentlich nicht bedanken wollte.
Die Bilder sind gut, ob mit oder ohne Räder. Es geht ja nicht immer nur um das beste motiv, sondern hier soll es ja auch um die Dokumentation der anwesenden LFZ gehen und da ist es egal, ob mit oder ohne Räder!
Liebe Grüße
Phantomflyer1983
_____________________________________________________________________________________________________________________
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
-
waslos
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Beitrag
von waslos » 9. Juni 2015 00:22
Sorry, das mein Satz in falsche Munde kam, ich hab mir den Abend und nächsten Tag gegönnt bei euch in Stuttgart
Danke für die netten Gespräche wieder mal, war gut warm und im Säulenschatten am Parkplatz recht gut abkühlend
Hier noch ein Nachschlag von der E-4B im Abendlicht, vom P4 aufgenommen
Gruß aus Frankfurt