DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
STR 28.07.2010
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Re: STR 28.07.2010
Und noch ein Bild von dem Q-Atari
- Dateianhänge
-
- IMG_9297.JPG (206.73 KiB) 4159 mal betrachtet
EXIF-Daten anzeigen / verbergenOriginalwert Bild aufgenommen am/um:2010:07:28 09:54:57Bild aufgenommen am/um:28. Juli 2010 07:54Brennweite:150 mmBelichtungszeit:1/320 SekBlendenwert:f/8ISO:125Kamera-Modell:Canon EOS 50DBelichtungskorrektur:0 EV
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Namd,
Zum Takeoff der A340 gabs noch:
D-AICL Condor "Peanuts"
D-ADCA DC Aviation Gulfstream G550
D-ADCB DC Aviation Gulfstream G550
Und hier noch die Lady beim Takeoff bei etwas Licht:
Zum Takeoff der A340 gabs noch:
D-AICL Condor "Peanuts"
D-ADCA DC Aviation Gulfstream G550
D-ADCB DC Aviation Gulfstream G550
Und hier noch die Lady beim Takeoff bei etwas Licht:
- Gliderpilot
- Danksagung erhalten: 1597 Mal
Heute Abend noch dazu gekommen:
D-ABOJ Condor 757-300 "Peanuts"
D-ADCA DC-Aviation Gulf G-550
D-ADCB DC-Aviation Gulf G-550
Dann noch 2 Bilder des 340 beim Outbound, sogar eines mit Licht
Hoffe sie gefallen
GRuß Sascha
D-ABOJ Condor 757-300 "Peanuts"
D-ADCA DC-Aviation Gulf G-550
D-ADCB DC-Aviation Gulf G-550
Dann noch 2 Bilder des 340 beim Outbound, sogar eines mit Licht
Hoffe sie gefallen
GRuß Sascha
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich als Außenstehender von Frankfurt hatte am 29.7. ein Gespräch mit einem Eurer STR-Spotter am Frankfurter Flughafen, ging um das Thema Qatar Amiri Flight.
Ich find diese Kinderhaften Bilder wo der Flieger aus jeder Ecke fotografiert wurde lächerlich, dafür sollte mal eine Kinderecke in einem anderen eigenen Forum erstellt werden.
Es reichen doch 2-3 gute Bilder einiger Exoten, auch wenn alle Mitglieder etwas Sonderrechte am Flughafen haben, die Kinder sollten das Hobby in den Ferien und nach der Schule tätigen, und nicht dafür die Schule extra schwänzen, es gibt noch wichtiges im Leben, kommt im Zeugnis nicht so gut, dass man Tage versäumt.
Was wollt ihr eurem späteren Chef als Ausrede bringen?
Also bitte etwas Disziplin in diesem Forum wäre jetzt mal angebracht, auch wenn ich mit mein Kommentar jetzt vielleicht gesteinigt werde.
Find aber auch das die Bilder sehr gut aussehen, da wo er im Ganzen zu sehen ist
Nehmt es zum Anlaß zu einer Diskussion am REAL Stammtisch.
Ich find diese Kinderhaften Bilder wo der Flieger aus jeder Ecke fotografiert wurde lächerlich, dafür sollte mal eine Kinderecke in einem anderen eigenen Forum erstellt werden.
Es reichen doch 2-3 gute Bilder einiger Exoten, auch wenn alle Mitglieder etwas Sonderrechte am Flughafen haben, die Kinder sollten das Hobby in den Ferien und nach der Schule tätigen, und nicht dafür die Schule extra schwänzen, es gibt noch wichtiges im Leben, kommt im Zeugnis nicht so gut, dass man Tage versäumt.
Was wollt ihr eurem späteren Chef als Ausrede bringen?
Also bitte etwas Disziplin in diesem Forum wäre jetzt mal angebracht, auch wenn ich mit mein Kommentar jetzt vielleicht gesteinigt werde.
Find aber auch das die Bilder sehr gut aussehen, da wo er im Ganzen zu sehen ist
Nehmt es zum Anlaß zu einer Diskussion am REAL Stammtisch.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
man müssen hier manche leute komplexe haben. wahnsinn. das was da geschrieben wurde ist kindergarten nicht die bilder. da hat jemand spass bei seinem hobby und darf es nicht teilen? wird immer schlimmer mit bestimmte leute hier.
- Muffin von der Alb
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Auf manche Kommentare sollte man eigentlich gar nicht reagieren.
Ausserdem: es war der letzte Schultag in Ba-Wü vor den Sommerferien...Soviel zum bösen, bösen Schuleschwänzen..
Muffin
Ausserdem: es war der letzte Schultag in Ba-Wü vor den Sommerferien...Soviel zum bösen, bösen Schuleschwänzen..
Muffin
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Aber ich weiss mal wieder warum ich Frankfurt und insbesondere die PROFI - PLATTE - WEST meide...
Ich freue mich über jedes Foto welches hier eingestellt wird.
Grüße von der Alb!
Ich freue mich über jedes Foto welches hier eingestellt wird.
Grüße von der Alb!
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich werde ganz bestimmt nicht wegen eines A340 die Schule schwänzen,da is mir die Schule wichtiger als so ein Flieger,und ausserdem kann ich mir keinen vorstellen der sowas macht.waslos hat geschrieben: die Kinder sollten das Hobby in den Ferien und nach der Schule tätigen, und nicht dafür die Schule extra schwänzen, es gibt noch wichtiges im Leben, kommt im Zeugnis nicht so gut, dass man Tage versäumt.
Schöne Ferien noch euer Andreas
-
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Ausserdem ist einen Tag Schule schwänzen immernoch besser, als wie die meisten FRA-Profi-Platten-Drängel-mit-höchster-Leiter-nach-ganze-vorne-weiss-alles-mache-Superaufnahmen Spotter garnicht erst die Schulbank gedrückt zu haben.
War vor kurzem in FRA, was da abgeht, ist echt nicht mehr normal. Ganz ehrlich.
Gruss
Felix
PS: Was dem einen Real, ist dem anderen die Betton Platte an der West (vorm Kopf). Toleranz und Spass an der Freude sollten eigentlich wichtiger sein, als sich vor Neid, weil man den Amiri A345 selber noch nie gesehen oder mal wieder verpasst hat, zu ärgern und schlecht zu benehmen.
War vor kurzem in FRA, was da abgeht, ist echt nicht mehr normal. Ganz ehrlich.
Gruss
Felix
PS: Was dem einen Real, ist dem anderen die Betton Platte an der West (vorm Kopf). Toleranz und Spass an der Freude sollten eigentlich wichtiger sein, als sich vor Neid, weil man den Amiri A345 selber noch nie gesehen oder mal wieder verpasst hat, zu ärgern und schlecht zu benehmen.
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Dass die Schule für irgendwelche „Frames“ geschwänzt wird, ist natürlich nicht gerade vorbildlich, aber seien wir mal ehrlich: hat nicht jeder von uns schon mal geschwänzt? Sei es weil man am Abend zuvor lange weg war und nicht früh aufstehen wollte, man eine unangenehme Arbeit schreibt oder sonst einen Termin hatte? Ich denke da sollte man nicht den Moralapostel spielen…
Wenn es einige natürlich übertreiben und wegen jedem kleineren Highlight Schule, Ausbildung, Zivi, Job oder sonst was schwänzen ist das natürlich sehr schlimm, aber letztendlich jedem seine persönliche Sache. Selbst diese Diskussion wird daran nichts ändern, diejenigen haben mit den Konsequenzen zu leben. Man kann nur hoffen, dass diejenigen zur Vernunft kommen und bald merken dass es auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt und Spotten nur unser Hobby ist und nicht der ausschließliche Lebensinhalt. Verglichen mit den echten Problem, die einem im Laufe des Lebens begegnen können, ist ein verpasstes Flugzeug nur ein sehr kleines Problem. Früher oder später wird es jeder mal merken…
Wenn es einige natürlich übertreiben und wegen jedem kleineren Highlight Schule, Ausbildung, Zivi, Job oder sonst was schwänzen ist das natürlich sehr schlimm, aber letztendlich jedem seine persönliche Sache. Selbst diese Diskussion wird daran nichts ändern, diejenigen haben mit den Konsequenzen zu leben. Man kann nur hoffen, dass diejenigen zur Vernunft kommen und bald merken dass es auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt und Spotten nur unser Hobby ist und nicht der ausschließliche Lebensinhalt. Verglichen mit den echten Problem, die einem im Laufe des Lebens begegnen können, ist ein verpasstes Flugzeug nur ein sehr kleines Problem. Früher oder später wird es jeder mal merken…
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
schade manchmal, dass man postings nicht benoten darf im forum.
Bianca klare 1.0!!!
Bianca klare 1.0!!!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de