DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STRforum.de.vu - Wir sind einen Monat alt!

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

STRforum.de.vu - Wir sind einen Monat alt!

Beitrag von MD-11 » 27. September 2005 23:29

Folgendes war eigentlich als Newsletter geplant, wo es aber beim verschicken technische Probleme gab, deswegen poste ich das Ganze jetzt einfach hier herein:

Hallo an alle Mitglieder und STRforum´s
Der erste Monat ist geschafft! Als aller erstes möchte ich allen Mitgliedern danken, die das Forum von Beginn an großartig unterstützen.
Vor einem Monat ist das STRforum erst gestartet, und hat sich seitdem gut entwickelt.
Heute haben wir 37 registrierte Benutzer die 405 Beiträge geschrieben haben, und dabei 87 Themen eröffnet haben. Dies entspricht einen Durchschnitt von 12.97 Beiträgen und 2.79 Themen pro Tag.
Ich denke das ist für den Anfang mal gar nicht schlecht.

Ich hoffe mal dass das noch lange nicht das Ende ist, und das Forum weiter wachsen wird, und wir weiter neue Mitglieder gewinnen können.
Meine Bitte ist daher auch weiter an euch: Macht Werbung für das Forum! Beteiligt euch, und schafft neue Diskussionen, denn je mehr Leute sich aktiv beteiligen desto interessanter werden die Themen!
Weiter wird es die nächsten Tage, eine Seite mit Bannern geben, mit denen ihr auf eurer Seite für das Forum werben könnt, mehr dazu wird demnächst in der "Ankündigungen/Neuigkeiten/Anregungen" Ecke zu finden sein.
Für die nächsten Wochen ist dann auch ein neues Design vorgesehen, welches dem Forum ein individuelleres Erscheinungsbild geben soll.

Ich kann allen nur weiterhin viel Spaß im Forum wünschen!

Für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder sonstigen Bemerkungen zum Forum bin ich selbstverständlich jederzeit offen.

Viele Grüße
Benny Bartels

http://www.strforum.de.vu
Zuletzt geändert von MD-11 am 9. Oktober 2005 22:54, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 30. September 2005 12:54

@Benny:
Erst mal Glückwunsch zum Erfolg des Forums :!:

Was hältst Du davon, ein LowCostCarrier Forum einzurichten? Da könnten dann alle Infos auf einen Blick über Aktionen der LoCos gepostet werden.


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 3. Oktober 2005 14:06

Hallo Markus
Danke für die Anregung, wir haben das jetzt verwirklicht.

Gruß
Benny



Established25
Beiträge: 80
Registriert: 29. September 2005 13:52

Beitrag von Established25 » 8. Oktober 2005 21:07

Auch von mir Glückwunsch...

Weiter so!!

Grüssle



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 9. Oktober 2005 22:54

:)



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 9. Oktober 2005 23:01

Abend Benny,
als ich das erste mal von dem Forum gehört habe, musste ich lächeln und habe gedacht, dass wird nie was! Hätte nie geglaubt, dass es sich so gut entwickelt! Dazu meinen Glückwunsch! Du darfst natülich auch nicht die vielen Mitglieder vergessen die dieses Forum erst zu dem gemacht haben was es jetzt ist!
In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitglieder!
Macht weiter so!
Gruß
A380



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Beitrag von Bianca » 9. Oktober 2005 23:50

Vielen Dank für die netten Worte, A380! :D

Ich freue mich auch, dass das Forum sich so gut entwickelt hat - was vor allem an unseren Mitgliedern liegt, die uns mit vielen Infos und Bildern aus STR und anderen Airports versorgen!



Antworten