DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Neues Unterforum: "Bilder & Berichte aus Deutschland"

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A350
Beiträge: 324
Registriert: 7. März 2012 23:15
Hat sich bedankt: 2126 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Neues Unterforum: "Bilder & Berichte aus Deutschland"

Beitrag von A350 » 24. April 2013 23:06

Wozu dient denn das neue Unterforum "Bilder & Berichte aus Deutschland" und warum haben nicht alle User "ausreichende Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen" :?:
Und warum wurden die Moderatoren/Admins Worsen und Bianca dort nicht als Moderatoren eingesetzt?


An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.

Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 712
Registriert: 16. Dezember 2008 14:11
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 1308 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Bilder & Berichte aus Deutschland"?

Beitrag von DGFotos » 24. April 2013 23:12

Der Zweck des Unterforums soll offensichtlich der Abgrenzung der deutschen Flughäfen von den Flughäfen weltweit dienen. So besagt es zumindest der Titel.
Was die Rechtevergabe angeht, hoffe ich, dass hier noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen werden, denn ich habe bisher offensichtlich selbst auch keine Leserechte.


Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum: "Bilder & Berichte aus Deutschland"

Beitrag von degi » 25. April 2013 00:51

A350 hat geschrieben:Wozu dient denn das neue Unterforum "Bilder & Berichte aus Deutschland" und warum haben nicht alle User "ausreichende Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen" :?:
Und warum wurden die Moderatoren/Admins Worsen und Bianca dort nicht als Moderatoren eingesetzt?
Manchmal sollte man die Zeit bekommen etwas fertig zu machen, dann geht es auch und es passt dann auch wieder alles ... :wink:

Nun aber zum neuen Unterforum. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir damit umgehen sollen, dass wir inzwischen im Bereich "Bilder & Berichte aus aller Welt" nahezu täglich aktuelle Bilder von den verschiedensten Flughäfen Deutschlands bekommen, was uns sehr freut. Wir möchten diese Bilder, die hier aus ganz Deutschland gezeigt werden natürlich auch entsprechend hervorheben, und aber auch gleichzeitig dafür sorgen, die Berichte aus dem Ausland, welche oftmals mit viel Mühe geschrieben wurden und sehr lesenswert sind, ebenfalls eine entsprechende Stellung im Forum haben und nicht untergehen. Daher haben wir uns zu dieser Entzerrung entschlossen und freuen uns nun in beiden Unterforen auf Eure Bilder und Berichte.



Antworten