DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Videos ins Forum

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Videos ins Forum

Beitrag von Edds1998 » 30. Mai 2011 16:51

Hallole alle miteinander,

leider bin ich schon eine Weile am verzweifenln, denn ich schaff es einfach net, ein Video ins Forum hochzuladen.
Ich weiß, da gibt's einen Knopf, auf dem "youtube" draufsteht, aber wenn ich den drücke, dann erscheint nur das hier:
[youtube][/youtube]

Und wenn ich zwischen ] und [ den Linke des Videos einfüge, klappt es auch nicht (siehe einer meiner Beiträge!).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn sonst fall ich vor Verzweiflung noch um :wink: .

Danke & Grüße euer Edds1998



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Re: Videos ins Forum

Beitrag von Bianca » 30. Mai 2011 17:00

Du musst das Video zuerst bei Youtube hochladen. Wenn Du das gemacht hast, kannst Du das Video hier einfügen.

Dann hast Du den Link, wie z.B. http://www.youtube.com/watch?v=UM5GOlYD8eY

und jetzt fügst Du zwischen [youtube][/youtube] alles das ein, was hinter "v=" steht.

Z.B.:




Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos ins Forum

Beitrag von Edds1998 » 30. Mai 2011 17:05

kleiner Versuch:




Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos ins Forum

Beitrag von Edds1998 » 30. Mai 2011 17:06

hey, is ja genial ;D

Vielen Dank :D



Antworten