So ua. ein Resultat der Diskussion "Reiseforum Ja/nein" ( Link ), sind wir jetzt zu einer neuen Aufteilung der Rubriken gekommen bzw. es werden 3 Rubriken geschlossen, da als nicht mehr notwendig angesehen, die Entsprechenden Beiträge werden verschoben.
Das wären die folgenden Rubriken:
Verkauf / Kauf / Tausch Rubrik --> die Beiträge werden in die Off-Topic verschoben
Frust Forum ---> die Beiträge werden zum größten Teil ins Spotter Forum verschoben
Websites ---> die Beiträge kommen in die Off-Topic
Nachdem das Reiseforum nur sehr schlecht läuft, haben wir entschieden uns das ganz bis Sonntag abend anzuschauen, wenn das Forum dann nicht läuft wird es wieder abgeschafft und die Beiträge darin verschoben.
Kommentare erwünscht.
Gruß
Benny
Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Neue Forenaufteilung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- D-Andy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hört sich gut an. Das kann nur von Vorteil sein.
Andy
Hört sich gut an. Das kann nur von Vorteil sein.
Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload