DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Ist heute jemand am Airport?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist heute jemand am Airport?
Ich werde nachher kurz zum real,- heizen udn vielleicht noch raus zur 25 laufen... will euch mal kennenlernen
oder geht ihr die nächsten tage nochmal?jetzt isses ja nimmer so schweinekalt
oder geht ihr die nächsten tage nochmal?jetzt isses ja nimmer so schweinekalt
- 86Th Aw
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Der Martin alias Bonsai hat C-Klasse blauFlori hat geschrieben:Ich kenn nen Martin, der fährt ne blaue C-Klasse... aber der hat glaub ich ne Stuttgarter Nummer...
die andere C-Klasse schwarz: = Oli
& ich Audi A3 schwarz
JJ
Zuletzt geändert von 86Th Aw am 19. Januar 2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
alle freaks schon mal gesehen *spaß*
ich bin dort auch öfters, aber mich noch nie so zu den spottern hingetraut , bin ja nicht so der spotter in dem sinne(keine kamera, usw.). aber echt lustig, dass die meisten auch hier sind,die man dann vor ort antrifft.
vor kurzem hatte ich ein lustiges erlebniss, mich hat ein mann mal angesprochen, ob ich die ganzen verrückten da kenne...die würden den ganze tag hier am real,- oder beim filderimbiss stehen und die flugzeuge fotografieren, sich alles aufschreiben usw. . er verstehe das nicht, wie man so seine zeit verbringen könnte. ich musste so in mich reinlachen,eine lustiges erlebenis
aber stand öfters bei euch, war echt lustig.... na gut, ich Fiat Stilo schwarz, manchmal bin auch mit nem neuen A6 avant (schwarz/grau) da.
gruß
ich bin dort auch öfters, aber mich noch nie so zu den spottern hingetraut , bin ja nicht so der spotter in dem sinne(keine kamera, usw.). aber echt lustig, dass die meisten auch hier sind,die man dann vor ort antrifft.
vor kurzem hatte ich ein lustiges erlebniss, mich hat ein mann mal angesprochen, ob ich die ganzen verrückten da kenne...die würden den ganze tag hier am real,- oder beim filderimbiss stehen und die flugzeuge fotografieren, sich alles aufschreiben usw. . er verstehe das nicht, wie man so seine zeit verbringen könnte. ich musste so in mich reinlachen,eine lustiges erlebenis
aber stand öfters bei euch, war echt lustig.... na gut, ich Fiat Stilo schwarz, manchmal bin auch mit nem neuen A6 avant (schwarz/grau) da.
gruß
Zuletzt geändert von CRJ700 am 18. Januar 2006 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- The Spotter
na das sind ja die hardcore-spotter *g*CRJ200 hat geschrieben:alle freaks schon mal gesehen *spaß*
vor kurzem hatte ich ein lustiges erlebniss, mich hat ein mann mal angesprochen, ob ich die ganzen verrückten da kenne...die würden den ganze tag hier am real,- oder beim filderimbiss stehen und die flugzeuge fotografieren, sich alles aufschreiben usw. . er verstehe das nicht, wie man so seine zeit verbringen könnte. ich musste so in mich reinlachen,eine lustiges erlebeniss
gruß
ich trau mich manchmal auch nicht so an die leute hin,
man weiß gar nicht was man da sagen soll ohne gleich
irgendwelche "ojewaswillderblicke" zu ernten
also mich müsste man leicht erkennen, weißes objektiv
und meistens mit rucksack. jo und wenn man schon dabei
sind in sachen auto aufzählen, ich hab nen blauen corolla.
grüsse
heiko
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Wie sprichst du über meinen Karren? Der hat mich schon an viele schöne Ports gebracht!CRJ200 hat geschrieben:so ein blauer/violetter golf 3?
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- D-Andy
schreiben A380 nicht sprechen.Wie sprichst du über meinen Karren?
Im übrigen die "hardcore-Spotter beißen im normalfall nicht. Wir sind ganz umgänglich.
Mir gehört der blaue Bora mit dem LB kennzeichen.
Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Ich beiße im Normalfall auch nicht! (außer es vermasselt mir jemand einen ANA Pokemon Jumbo! gell Benny)
Ne einfach herkommen und Hallo sagen!
Ne einfach herkommen und Hallo sagen!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- The Spotter