DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Regeln bei PN

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Regeln bei PN

Beitrag von Joel Vogt » 29. Juni 2010 11:40

Bei den Privaten Nachrichten lassen sich ja sogenannte "Regeln" definieren, aufgrund derer man bestimmen kann, was mit bestimmten PNs passieren soll. Unter anderem besteht da die Möglichkeit, PNs von bestimmten Absendern direkt in den Papierkorb wandern zu lassen. Nun habe ich letzte Woche das versucht auf einen User anzuwenden, der es nicht lassen kann, mich andauernd per PN zu beleidigen. Nun sind allerdings wieder Nachrichten vom entsprechenden Sittenstrolch in meiner Mailbox aufgetaucht. Habe ich nun einfach die technischen Möglichkeiten der Forensoftware überschätzt oder ist da tatsächlich was krumm?

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regeln bei PN

Beitrag von degi » 29. Juni 2010 12:09

Du kannst pn's genau wie Beiträge melden. Für PN's gelten die gleichen Regeln wie für jeden anderen Beitrag auch. Das Admin-Team wird dann entsprechend handeln.



Antworten