DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Randnotizen der Luftfahrt

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Randnotizen der Luftfahrt

Beitrag von Joel Vogt » 4. Januar 2010 21:22

Mal so nebenbei gefragt: Wie definiert sich der Inhalt jenes Themas in der allgemeinen Luftfahrt-Rubrik?

So wie grad vorhin mit einem neuen Thema umgegangen wurde, habe ich dezent das Gefühl, der Thread ist dazu da, alle anderen Themen in jener Rubrik zu ersetzen. Immerhin kommen in dem genannten Thread Unfälle, Flottennews, Flughafennews und Neuigkeiten zu allerlei neuen Flugzeugtypen vor. All dies wurde bisher jeweils in eigenen und einzeln angeschriebenen Themen behandelt. Habe ich jetzt damit zu rechnen, dass wenn ich mal zufällig einen News-Artikel in ein frisches Thema verpacke, der dann in den Sammelthread verschoben wird?

:bindagegen:

Gruss

JOEL



Antworten