DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Editieren von Beiträgen

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Gesperrt
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Editieren von Beiträgen

Beitrag von MD-11 » 10. November 2009 22:02

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viel in den Beiträgen rumeditiert wird. Dabei wird oftmals der Sinn verändert sodass für den Leser der Beitrag nicht mehr nachvollziehbar ist.

Ich weiße noch einmal darauf hin dass das Editieren von Beiträgen nur dazu benutzt werden sollte, um Schreibfehler, Satzstellungen usw. zu verbessern, nicht um den Sinn des Beitrags zu verfälschen oder verändern. Wenn Dinge hinzugefügt werden, dies bitte kennzeichnen, oder einfach eine weitere Antwort erstellen.

Sollte es weiterhin vorkommen, dass die Editierfunktion von Benutzern missbraucht wird, werden wir den entsprechenden Benutzern die Editierfunktion ohne Vorwarnung entziehen.

Als Tipp für die Rechtschreibung kann ich auch folgendes Add-On, für den Firefox empfehlen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Gruß
Benny



Gesperrt