DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Veränderung im Admin/Mod Team

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von MD-11 » 10. Oktober 2008 12:25

Ich werde ab sofort nicht mehr Administrator & Moderator im Forum sein.
Ich bedanke mich bei allen Benutzern für das tolle Miteinander, bedanke mich Bianca, Marco, Jens und Peter und für die tollen Zusammenarbeit und wünsche ihnen für die weitere Arbeit im Forum alles Gute.

Gruß
Benny

PS. Ich bleibe natürlich weiter im Forum und hoffe dass ich euch etwas mit Impressionen aus Australien versorgen kann :-)



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5820 Mal

Re: Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von Bianca » 10. Oktober 2008 14:50

Über diesen Weg auch nochmal vielen Dank an Dich Benny für alles, was Du in den 3 Jahren für das Forum geleistet hast.
Ich hoffe, dass wir Dich nach Deinem Aufenthalt in Australien wieder im Team begrüssen können - die Tür steht Dir jederzeit offen.

Für Deine Zeit in Australien wünsche ich Dir alles Gute und viele tolle Eindrücke!



Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7900
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1661 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von Worsen » 14. Oktober 2008 22:33

Liebe Forumsuser,

wie Ihr sicherlich schon alle in diesem Thread gelesen habt, ist Benny nach 3 Jahren im Adminteam auf Grund seiner Auslandreise aus unserem Team hier im Forum ausgetreten.

Ich freue mich sehr, Euch daher heute mitteilen zu können, das wir ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen dürfen.

Robert ( D-AILI) wird aber heute das Adminteam tatkräftig unterstützen und das Forum durch seine Ideen bereichern.

Im Name des kompletten Teams heiße ich Robert herzlich willkommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

D-AILI

Re: Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von D-AILI » 14. Oktober 2008 23:06

DANKE an das Admin TEAM und auf gute Zusammenarbeit :wink:

@ Benny - Alles Gute in Australien sowie ein baldiges Wiedersehen hier im STRForum

Gruß Robert :)



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5820 Mal

Re: Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von Bianca » 27. Oktober 2008 19:59

Martti ist ebenfalls zu unserem Team hinzugestoßen. Wir heissen ihn herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Martti.



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Veränderung im Admin/Mod Team

Beitrag von Martti » 27. Oktober 2008 21:32

Gracias! :D



Antworten