DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zähler

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Feuerwerk
Beiträge: 296
Registriert: 9. Januar 2006 07:45
Hat sich bedankt: 655 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Zähler

Beitrag von Feuerwerk » 4. Mai 2008 10:15

Hallo,
um mir einen schnellen Blick zu verschaffen, dachte ich, ich könne mir über die Anzahl der Beiträge helfen.
Der Zähler ist ja unten auf der Startseite.
Aber hier wird ständig hoch gezählt, obwohl es nichts sichtbar Neues gibt.
Nun habe ich die Anzahl der Themen in den Unterforen addiert und komme auf (Stand gerade) 3555.
Auf der Startseite steht aber 3683.
Wie kann das sein?
Vielen Dank



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Re: Zähler

Beitrag von Bianca » 4. Mai 2008 10:22

Es gibt hier ein Unterforum für die Admins und Moderatoren, um Angelegenheiten innerhalb des Forumsteams zu besprechen. Dieses Unterforum ist nur für die Admins und Mods sichtbar.



Antworten