Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Kurzfristige Vorfeldtour nächste Woche
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Thomasedds
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Kurzfristige Vorfeldtour nächste Woche
Hallo zusammen,
ich habe Herrn Schwend angeschrieben zwecks einer Vorfeldtour als Kleingruppe.
Da das Wetter nächste Woche wohl sehr gut sein soll, habe ich jetzt den 11.2/12.2/14.2/15.2 als Vorschläge von ihm.
Beginn der Tour ist, egal an welchem Tag die Tour stattfindet, um 18Uhr.
Es können max. 7 Personen (inkl. meiner Wenigkeit) sein. Kosten würde es bei 7 Personen 20€/Person.
Ich bitte um Vorschläge für einen der o.g. Tage.
Thomas
Wichtig: Wenn ein Tag ausgewählt ist und ihr teilnehmen wollt, ist die Anmeldung verbindlich!!!
ich habe Herrn Schwend angeschrieben zwecks einer Vorfeldtour als Kleingruppe.
Da das Wetter nächste Woche wohl sehr gut sein soll, habe ich jetzt den 11.2/12.2/14.2/15.2 als Vorschläge von ihm.
Beginn der Tour ist, egal an welchem Tag die Tour stattfindet, um 18Uhr.
Es können max. 7 Personen (inkl. meiner Wenigkeit) sein. Kosten würde es bei 7 Personen 20€/Person.
Ich bitte um Vorschläge für einen der o.g. Tage.
Thomas
Wichtig: Wenn ein Tag ausgewählt ist und ihr teilnehmen wollt, ist die Anmeldung verbindlich!!!
-
Thomasedds
- Stefan 757
-
Thomasedds
-
Thomasedds
Hallo Thomas,Thomasedds hat geschrieben: Darf ich das als verbindliche Anmeldung verstehen?
ja darfst du
Vielen Dank fuer deine nette Antwort ... und natuerlich auch dafuer, dass du ueberhaupt die Moeglichkeit fuer uns organisierst
Freu mich schon und bin gespannt was da auf mich zukommt
Gruss und schoenen Abend noch...
Jo
-
Thomasedds
Hallo zusammen,
ich hab gerade mit Herrn Schwend gesprochen:
Treffpunkt mit ihm wäre am 15.2.08 um 18.30 Uhr am Verwaltungsgebäude ggü. Terminal 1. Ich muss allerdings selber noch schauen, wo das genau ist
Bitte das Geld dann am Abend mitbringen.
Alternativ können wir uns auch im Terminal 1 an der Rolltreppe auf der Abflugebene treffen und dann zusammen zum Verwaltungsgebäude gehen.
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass gefährliche Gegenstände zu Hause bleiben
Diejenigen, die 100%ig mitkommen, bitte mir eine kurze PN als Bestätigung schicken.
Thomas
ich hab gerade mit Herrn Schwend gesprochen:
Treffpunkt mit ihm wäre am 15.2.08 um 18.30 Uhr am Verwaltungsgebäude ggü. Terminal 1. Ich muss allerdings selber noch schauen, wo das genau ist
Bitte das Geld dann am Abend mitbringen.
Alternativ können wir uns auch im Terminal 1 an der Rolltreppe auf der Abflugebene treffen und dann zusammen zum Verwaltungsgebäude gehen.
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass gefährliche Gegenstände zu Hause bleiben
Diejenigen, die 100%ig mitkommen, bitte mir eine kurze PN als Bestätigung schicken.
Thomas
-
Thomasedds
Hallo zusammen,
bisher habe ich 5 Rückmeldungen erhalten. D.h. es kommen auf jeden von euch Kosten von 23EUR zu. Sollte sich die 6. Person auch noch melden, kostet es nur 20EUR.
Am besten treffen wir uns um 18Uhr an der Rolltreppe auf der Abflugebene im T1. Da ich außer Mike f. niemanden von euch kenne, erkennt ihr mich an einer dunkelgrauen Jacke und einer teilweise tarnfarbenen Kameratasche (+Stativ).
Das Verfügungsgebäude befindet sich neben dem alten Mövenpick Hotel.
Und nochmals zur Erinnerung: keine gefährlichen Gegenstände und KEINE Flüssigkeiten!
Grüßle
Thomas
bisher habe ich 5 Rückmeldungen erhalten. D.h. es kommen auf jeden von euch Kosten von 23EUR zu. Sollte sich die 6. Person auch noch melden, kostet es nur 20EUR.
Am besten treffen wir uns um 18Uhr an der Rolltreppe auf der Abflugebene im T1. Da ich außer Mike f. niemanden von euch kenne, erkennt ihr mich an einer dunkelgrauen Jacke und einer teilweise tarnfarbenen Kameratasche (+Stativ).
Das Verfügungsgebäude befindet sich neben dem alten Mövenpick Hotel.
Und nochmals zur Erinnerung: keine gefährlichen Gegenstände und KEINE Flüssigkeiten!
Grüßle
Thomas
Hallo Thomas,
hätte heute auch nochmals nachgefragt, aber hat sich nun ja erledigt
Denke, 23 Euro geht ja auch noch in Ordnung ...
Ist also doch das Gebäude, welches ich vermutet habe - erstaunlich
Meinst du oder weisst du, dass es mit Stativ keine Probleme beim Sec.-Check gibt? Hatte das dort noch nie durchgeschleppt - deshalb meine (blöde) Frage.
Freu mich auf euch - Grüssle, Jo
hätte heute auch nochmals nachgefragt, aber hat sich nun ja erledigt
Denke, 23 Euro geht ja auch noch in Ordnung ...
Ist also doch das Gebäude, welches ich vermutet habe - erstaunlich
Meinst du oder weisst du, dass es mit Stativ keine Probleme beim Sec.-Check gibt? Hatte das dort noch nie durchgeschleppt - deshalb meine (blöde) Frage.
Freu mich auf euch - Grüssle, Jo