Einladung zum 4ten STR-Foren-Treffen

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6662
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 2703 Mal
Kontaktdaten:

Einladung zum 4ten STR-Foren-Treffen

Beitrag von Worsen » 20. August 2007 20:24

Liebe Forengemeinde,

Im Namen des Admin-Teams möchte ich Euch alle Herzlich zu unserem nächsten STR-Foren-Treffen einladen.

Stattfinden wir das Treffen voraussichtlich am 13.10.2007. Die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten werden wir Euch noch bekanntgeben.

Was das Programm angeht, möchte wir vorerst noch nicht zu viel verraten, soviel aber sei gesagt:

Wir werden vom Flughafen eine kostenlose Führung/Rundfahrt bekommen, welche extra auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. An dieser Stelle schon jetzt Vielen Dank an Herr Krämer und Herr Dizinger :!:

Wir sind zur Zeit noch im Gespräch mit dem Flughafen, um die Details der Führung zu besprechen, sobald alles geklärt ist, nehmen wir Anmeldungen entgegen.

In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf einen schönen Tag und viele Teilnehmer.:top:

Sollten schon jetzt Fragen aufkommen, dürft Ihr euch selbstverständlich gerne an uns wenden.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6662
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 2703 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Worsen » 25. September 2007 22:08

... nun ist es endlich so weit. Alles ist unter " Dach und Fach" und unser 4tes STRForum-Treffen kann stattfinden.
Dazu möchte ich euch hiermit noch einmal alle Herzlich einladen.

Wie bereits angekündigt wird es am Samstag, den 13.10.2007 stattfinden.
Hier einmal die Eckdaten des Programms, welches wir für euch Vorbereitet haben:

Wir treffen uns um 9:50 Uhr vor dem Terminal 0 ( links von T1 ).
Für die Frühaufstehen: ab 9:00 wird jemand vom Admin-Team
auf jedenfall am REAL-Parkplatz stehen. Wir gehen/fahren dann gemeinsam pünktlich richtung Terminal 0.
Um 10:00 beginnt dann unsere kostenlose Flughafenführung.
Nachdem wir durch den Sicherheitsbereich sind steht als erstes eine Besichtung der Tupolev 154 der FSG auf dem Programm. An Board wird ein Mitarbeiter extra für eure Fragen zur Verfügung stehen und uns etwas über die Maschine erzählen.
Nachdem alle Fragen beantwortet sind und jeder auch mal ein Cockpit war, steht eine Rundfahrt auf dem Programm wo uns weitere interessanten Dinge über unseren Flughafen erzählt werden. Sofern möglich, wird dann dort auch der ein oder andere Fotostopp eingelegt.

Nach unserer Führung geht es dann zusammen zurück an den Real, wo noch Zeit ist, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam unserem Hobby nachzugehen.

Für den Nachmittag haben wir dann noch etwas besonderes für euch.
Soweit genug Intersse besteht, könnte man einen Mitflug in einer PA-28 bzw. einer Cessna organisieren (wetterabhängig).

Nun zum formellen Teil:

Für die Flughafenführung stehen 20 Plätze für euch bereit. Jeder, der zum Treffen kommt und an der Führung teilnehmen will, soll das bitte hier in dieses Topic reinschreiben - die Plätze werden entsprechend der Posts vergeben!

Diejenigen, die Interesse an einem Flug haben, bitte ich, mir das per PN zu schreiben. Wir werden diesen User
dann alles weitere mitteilen.

Wenn noch Fragen sind, steht das komplette Admin-Team euch gerne zur Seite.
Zuletzt geändert von Worsen am 26. September 2007 16:26, insgesamt 2-mal geändert.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2673
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 2009 Mal
Danksagung erhalten: 7136 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 25. September 2007 22:19

Ich bin bei der Führung dabei :D


Gruß Marco

Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 264
Registriert: 2. April 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Yugi500 » 25. September 2007 22:29

Ich bin dann au mal bei der Führung dabei.


Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Benutzeravatar
UA901
Beiträge: 178
Registriert: 15. Juli 2007 09:51
Wohnort: EDDS/KDTW
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von UA901 » 26. September 2007 05:05

Yip - isch bin auch dabei ! Danke schon mal für's organisieren. :gut:


Bild

-->Die Jagd auf die 1 000 000km läuft<--

Benutzeravatar
BA917
Beiträge: 282
Registriert: 1. September 2005 11:06
Wohnort: Pliezhausen
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von BA917 » 26. September 2007 13:47

Yip - isch bin auch dabei ! Danke schon mal für's organisieren. :gut:
Dito, gleiches gilt für mich.


I schwätz schwäbisch

EB9005
Beiträge: 33
Registriert: 14. November 2006 17:58
Wohnort: Eilenburg (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von EB9005 » 26. September 2007 14:34

Wenn ich schon mal wieder in STR bin wäre es eine Ehre für mich mitzumachen.



Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 26. September 2007 17:00

Ich wär sicher auch gerne gekommen, aber da ich dann am Militärdienst leisten bin, passts für mich nicht so. Ein ander Mal vielleicht wieder... ;)

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 26. September 2007 19:46

Joel Vogt hat geschrieben:Ich wär sicher auch gerne gekommen, aber da ich dann am Militärdienst leisten bin, passts für mich nicht so. Ein ander Mal vielleicht wieder... ;)

Gruss

JOEL
So is brav, schaff was Bub :-)


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

D-AILI

Beitrag von D-AILI » 26. September 2007 19:46

Ich bin auch dabei :wink:



Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1047
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 2654 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetpics » 26. September 2007 19:49

Melde mich auch mal an.


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 26. September 2007 21:10

Ich meld mich hiermit auch mal an.


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

A380
Beiträge: 1486
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 26. September 2007 22:13

bin auch mal dabei...


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Christian
Beiträge: 118
Registriert: 1. Februar 2006 20:33
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 26. September 2007 22:36

Ich meld mich auch mal an.

Christian



Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. September 2005 10:45
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 16 Mal

Beitrag von Daniel » 26. September 2007 22:42

Ich würde auch gerne teilnehmen. Danke schonmal fürs Organisieren!

Grüße
Daniel


Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog

Antworten