DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Ankündigungen von Highlights/Movements

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Ankündigungen von Highlights/Movements

Beitrag von Tiha » 25. Mai 2007 12:44

Sehe ich das richtig, das seit neustem die Highlights des Tages öfters nicht mehr in „Aktuelles in STR 2007“-Thread gepostet werden, sondern gleich im Movements-Topic hinterlegt werden.

Ich finde dies nicht unbedingt praktisch! Ich habe den „Aktuelles-Thread“ im E-Mail-Abonnement und wenn ich mal in Stuttgart bin kann ich mich danach richten.

Ins Forum schau ich dann höchstens mal abends.
Vielleicht kann man das wieder mit mehr Konsequenz durchführen.

Gruß Timo



Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 25. Mai 2007 22:55

Wie soll ich was ankündigen, das nicht im Flugplan steht bzw. das ich nicht vll. zufällig im Anflug seh??? Die wirklichen Highlights kommen halt doch eher unangekündigt (s. Herc und Cougar heute), und da ich am Real keinen Internetzugang hab um die Info gleich zu posten, hau ich halt abends die Movements ins Forum und basta!


Bild

Antworten