DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Betr.: In STR stationierte Flugzeuge

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Betr.: In STR stationierte Flugzeuge

Beitrag von Tiha » 1. April 2007 18:44

Mal ne dumme Frage,

glaubt denn wirklich einer, das wenn ich 1 mal in 2 Monaten nach STR komme, und dann als einziger am Platz stehen sollte, ich mir vorher 19 Posts Regs durchlese, nur um sicher zu gehen, dass ich nicht ausversehen ein Movement poste, das vielleicht in STR stationiert ist.

Macht es doch wie mit Eurem Hefezopf. Pickt die Rosinen, und die Mandelsplitter raus, und lasst alles was Euch nicht interessiert liegen, will heißen, es ist doch kein Beinbruch eine Reg in den Movements zu lesen, die öfters hier vorbei kommt.
Dann les ich da halt schnell drüber. Lieber zuviel als zuwenig!

Gruß Timo



Antworten