DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Vulgärsprache im Forum

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Vulgärsprache im Forum

Beitrag von Tiha » 5. März 2007 00:17

Warum ist den im Forum immer wieder von "Drecksloch" und "siechen" usw. die Rede? Hat das einen bestimmten Grund, quasi "Insider", oder ist diese Vulgärsprache ein Ausdruck der Zusammengehörigkeit?
Für Außenstehende finde ich, wirkt es ziemlich abschreckend!

Klärt mich auf!

Gruß Timo



Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 5. März 2007 00:25

Ich würds als Geheimsprache abtun. Unter Spottern sind teilweise Ausdrücke an der Tagesordnung, die man andernorts so nicht bringen könnte. Ich seh es als eine Möglichkeit, sich ausserhalb des anständigen Alltages mal unter Kollegen ausleben zu können...;)

"Basel" gefällt mir eigentlich auch besser als "Drecksloch", aber was kann ich dafür wenn man für so dollen Traffic immer so übel beschimpft wird... :cry:

Gruss

JOEL



Antworten