DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Langsames Forum????

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Langsames Forum????

Beitrag von Tiha » 12. Februar 2007 20:58

Kann es sein, daß das Forum in den letzten 2 Tagen unerträglich langsam geworden ist? (Seitenaufbau usw.) Können das andere bestätigen, oder liegt es vielleicht an meiner Verbindung?

Gruß Timo



JuergenL
Beiträge: 189
Registriert: 26. Oktober 2005 12:57
Wohnort: UL
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von JuergenL » 12. Februar 2007 21:03

Ja, kann ich bestätigen. Bei mir ist es auch ziemlich langsam. Heute Nachmittag ging's auch mal gar nicht. Da kann eine Fehlermeldung. Irgendwas mit zu vielen Verbindungen zur Datenbank.

Gruß
Jürgen



Antworten