DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Protagonist für Reportage gesucht

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
AeroPhil
Beiträge: 3
Registriert: 31. August 2021 15:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Protagonist für Reportage gesucht

Beitrag von AeroPhil » 31. August 2021 16:59

Liebe Planespotter,

ich suche einen von euch, der im Rems-Murr-Kreis wohnt und bereit wäre, als Protagonist bei einer Reportage für die Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten dabei zu sein. Ersteres wäre eine Voraussetzung, weil ich in der Rems-Murr-Kreisredaktion arbeite und einen regionalen Aufhänger brauche ;) Mich interessiert, wann und wie ihr der Faszination Luftfahrt verfallen seid, wie ihr euch über interessante Motive informiert und was den Reiz dieses Hobbies ausmacht.

Damit ihr wisst, dass der Artikel bei mir in guten Händen wäre: ich bin selbst Luftfahrtenthusiast (fliege MSFS und DCS World, baue Modell...) und habe längere Zeit selbst am Stuttgarter Airport Planespotting betrieben. Immer wieder schreibe ich für die Zeitung über Luftfahrtthemen, unsere Leser interessieren sich nämlich sehr dafür, was sich am Himmel tut.
Eine kleine Auswahl: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 8802c.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 66dbb.html

Es würde mich freuen, wenn sich jemand fände :)
Beste Grüße,
Phil



Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1451
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 9250 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Protagonist für Reportage gesucht

Beitrag von flugzeugfan96 » 4. September 2021 18:19

Du hast eine PM :wink:



Antworten