Stefan stellt sich vor...

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
AviationPHOTOGRAPHY
Beiträge: 8
Registriert: 6. November 2020 19:41
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Stefan stellt sich vor...

Beitrag von AviationPHOTOGRAPHY » 7. November 2020 10:36

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag soll eine kurze Vorstellung sein. Hoffentlich passt dieser hier in das Board...

Ich heiße Stefan Weber (Jahrg.64) und komme aus dem östlichen Kreis Göppingen.

Die Fliegerei interessiert mich eigentlich schon immer. Und da ich sehr gerne mit meiner Kamera draußen bin zieht es mich auch immer wieder an die Maschendrahtzäune von verschiedenen Flugplätzen und Flughäfen.

Mich begeistert es, wenn ich dann das eine oder andere tolle Foto mit nach Hause bringen kann. Meine Initialzündung war 2009 beim Spotterday des NTM2009 in Belgien. Danach folgten weitere sporadische Besuche an Flugplätzen. Aber erst mit dem Kauf einer Systemkamera in 2014 gelangte ich in die Reichweite von Flugzeugen im Flug. Es folgten Jahre des Lernens.

Seit Sanicole2017 und Frisian Flag 2018/19 habe ich meinen Stil gefunden und mit dem "Upgrade" meiner Ausrüstung in 2019 kann ich Bilder verwirklichen die mir gefallen und mich traue diese auch zu zeigen. Diverse Freundschaften haben sich durch dieses Hobby gebildet. Mein Fokus ist die militärische Fliegerei. Mir geht es weniger um die detaillierte Technik bei der Fliegerei. Hier bin ich kein geeigneter Ansprechpartner! Bei meinen Ausflügen genieße ich die Stimmung rund um die Fliegerei...

Mehrere Jahre lese ich hier mit und bin begeistert wenn ich die Bilder sehe die hier von euch gezeigt werden.
Vielleicht kann auch ich nun immer wieder ein Bild beisteuern und hoffe das diese gefallen.

Herzliche Grüße ins Forum vom

Stefan


VG Stefan

Mehr Fotos von mir auf Twitter bei
AviationPHOTOGRAPHY & Spotting
https://twitter.com/SW_AviationSpot
(Auch ohne Anmeldung zu sehen)

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7916
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4376 Mal
Danksagung erhalten: 4463 Mal

Re: Stefan stellt sich vor...

Beitrag von Bianca » 7. November 2020 13:38

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei uns im STR Forum. Wir freuen uns, dass Du nun auch aktiv dabei sein willst und sind schon auf Deine Bilder und Berichte gespannt.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße im Namen des gesamten Adminteams,

Bianca



Antworten