DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

[Abgesagt] Vorfeldtour Juli 2020

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

[Abgesagt] Vorfeldtour Juli 2020

Beitrag von Bianca » 23. April 2020 10:17

Liebe User,

in letzter Zeit werden wir von Euch häufiger darauf angesprochen, ob wir im Sommer wieder unsere STR-Forum Vorfeldtour veranstalten werden. Leider haben wir gestern seitens Flughafen erfahren, dass diese nicht stattfinden kann.
Geplant war unsere Tour am 18. Juli, an diesem Tag wäre in Stuttgart auch das Konzert von Iron Maiden gewesen - hier hatten wir auf eine interessante Maschine in STR gehofft.
Auf Grund der aktuellen Situation sind aber sowohl das Konzert als auch alle Flughafenführungen abgesagt.

Wir werden unsere Vorfeldtour aber nachholen sobald Führungen wieder möglich sind und auch Sinn machen, da muss man die Entwicklung des Luftverkehrs in den nächsten Wochen und Monaten abwarten. Wir bleiben aber für Euch dran und freuen uns schon jetzt auf die nächste Vorfeldtour mit Euch!

Euer STR-Forum Adminteam



Antworten