DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Hoster für´s Forum gesucht!

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Hoster für´s Forum gesucht!

Beitrag von MD-11 » 9. Oktober 2005 23:50

Zurzeit suche ich nach einem geeignetten Hoster für das Forum, wobei es mir eher um die .de Domain (oder was da noch so an kürzeln geht) geht als um den webspace, da ich das Forum noch auf den funpic.de server lassen will, damit man weiterhin so gut Bilder posten kann.
Ich habe bis jetzt an folgenden Hoster gedacht:
http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=
WebLight XL

Kennt ihr vieleicht noch weitere (bessere) Hoster, oder hättet entscheidente Dinge anzumerken die ich bei der Suche eines geeignetten Hoster beachten muss???

Gruß
Benny



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 10. Oktober 2005 21:27

So die Domain http://www.strforum.de wäre beantragt, weiter wird noch die Domain http://www.str-forum.de dazu kommen, ich werde aber alle informieren wenn die Domains freigeschaltet sind.

Gruß
Benny



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 11. Oktober 2005 15:11

Hi Benny,

wenn's Dir nur um die Domain geht, kann ich Dir http://www.united-domains.de/ empfehlen. Geht ruck-zuck, zuverlässig, 12 Euro/Jahr.
Falls Du doch noch Webspace brauchst: http://www.strato.de, das ist mein aircraftpictures.de-Hoster, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Edit: Hab gerade im WHOIS gesehen, dass Du die .de, .ch. und .com bereits registriert hast.


Gruß,

Markus

Antworten