DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Statistik vom Forum

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Statistik vom Forum

Beitrag von MD-11 » 9. Oktober 2005 22:57

So es ist mal wieder Zeit für eine Statistik, die ich im Admin-Bereich habe und euch nicht vorenthalten möchte:

Bild

Gruß
Benny



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 26. Oktober 2005 19:55

So das Forum läuft ja zurzeit wirklich gut, ein Dank an elle benutzer die sich sich so rege Beteiligen!

Hier ist mal die aktuelle Statistik:

26.10.05 19:55
Bild

Gruß
Benny



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 26. Oktober 2005 19:58

Ich finde es echt gut das diese Forum gegründet wurde, soetwas hat nämlich echt gefehlt. Bin mal gespannt wann wir den 100. Registr. Benutzer haben :D


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten