Das STR-Forum wünscht frohe Weihnachten

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6656
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1209 Mal
Danksagung erhalten: 2703 Mal
Kontaktdaten:

Das STR-Forum wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Worsen » 24. Dezember 2018 09:48

Liebe Forumsuser,
 
erneut steht Heiligabend vor der Tür und in wenigen Tagen ist das Jahr 2018 bereits Geschichte.
 
Im Namen des gesamten Adminteams des STR-Forums möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch sowie Euren Familien frohe, besinnliche Weihnachten und bereits heute einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neue Jahr 2019 zu wünschen.

Hinter uns liegt ohne Zweifel ein wettertechnisch erinnerungswürdiger Sommer, an welchen so Mancher von uns noch lange denken wird.
Aber auch am Flughafen Stuttgart gab es neben vielen, interessanten Flugzeugen (die uns trotz hoher Temperaturen an die frische Luft lockten) auch einige, neue Gesichter, welche inzwischen unser Hobby teilen und das Forum mit ihren Beiträgen bereichern.
 
Wir möchten uns daher an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die das STR-Forum auch dieses Jahr wieder mit Bildern, Reiseberichten aus dem Urlaub oder Informationen und Diskussionen zur Luftfahrt gefüllt haben. Ohne Euch wäre das STR-Forum nicht, was es ist: eine große Gemeinschaft und der Treffpunkt im Internet für alle Luftfahrtfans in Stuttgart (und darüber hinaus)! Und das inzwischen bereits seit mehr als 13 Jahren!

Hoffen wir gemeinsam auf ein schönes, interessantes und spannendes "Spotter-Jahr" 2019 in Stuttgart.

Viele Weihnachtsgrüße sendet Euch das Forums-Team
 
Marco, Bianca, Peter, Patrick, Lukas und Timo


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Antworten