DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Neuer Moderator / Veränderung des Admins Teams

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Gesperrt
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Moderator / Veränderung des Admins Teams

Beitrag von MD-11 » 16. Juli 2006 23:32

Die Administration gibt folgendes bekannt.

Wir begrüßen herzlich als neuer Moderator Cliff alias Yugi500. Willkommen an Bord Cliff!

Niklas hat aufgrund seines Umzuges nach Schweden, beschlossen nur noch Moderator im Forum zu sein. Wir bedanken uns bei Niklas, welcher auch die eigentliche Idee dieses Forums hatte, für seine Arbeit als Administrator, und freuen uns dass er dem Forum als Moderator erhalten bleibt. Danke!

Gruß
Die Administratoren (Bianca, Christoph, Benny)



Gesperrt