DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

[Umfrage] zum Fotowettbewerb 2016

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
John15275
Beiträge: 302
Registriert: 20. April 2013 11:29
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] zum Fotowettbewerb 2016

Beitrag von John15275 » 18. Januar 2016 19:24

1. nein
2. ja
3. ja


My website with my pictures:
http://jonasnphotography.weebly.com

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Re: [Umfrage] zum Fotowettbewerb 2016

Beitrag von Bianca » 20. Januar 2016 08:34

Herzlichen Dank an alle, die hier ihre Stimme abgegeben haben und somit zu einem repräsentativen Ergebnis beigetragen haben.

Zur zentralen Frage, ob Bilder von nicht öffentlichen Positionen verboten werden sollen, erreichten uns bisher 28 Stimmen. Über PN wurde uns keine Meinung mitgeteilt.
Ich denke, das sind genügend Stimmen um hier ein erstes Endergebnis mitzuteilen:

22 User stimmten für "nein" - 6 User für "ja".

Dies sind somit 78,5%, die diese Regelung nicht einführen möchten. Ich denke wir haben somit ein Ergebnis, welches die Meinung der meisten Forumsuser wiedergibt. Betrachtet man nur die regelmäßigen Teilnehmer, so erhält man zwar nur eine kleine Gruppe, aber auch hier teilen 3/4 der regelmäßigen Teilnehmer diese Meinung.

Gerne könnt Ihr uns Eure Meinungen, Ideen zum Fotowettbewerb, auch Ideen für Themenvorschläge, usw. gerne mitteilen.
Ein Punkt, den wir aufgegriffen haben und ab Februar einführen werden, ist die erweiterte Bildgröße auf 1000px.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass am Fotowettbewerb und hoffe weiterhin auf viele schöne und abwechslungsreiche Bilder.

Wer beim aktuellen Wettbewerb zum Thema "Made in Brasilien - Embraer" noch mitmachen möchte, kann noch bis Sonntag teilnehmen, auch diesmal erhält der Sieger ein Flughafen Stuttgart Fanpaket: http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=12347

Grüße

Bianca



Burkhard
Beiträge: 246
Registriert: 11. Juli 2007 15:07
Hat sich bedankt: 6589 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: [Umfrage] zum Fotowettbewerb 2016

Beitrag von Burkhard » 21. Januar 2016 11:17

1. nein
2. ja
3, ja
4. ja , "Misslungene" Aufnahmen, welche dennoch Interssant aussehen (z.B. Cokpit hinter einem Leitwerk oder anderem Teil versteckt, zwei Leitwerke an einem Flugzeug weil z.B. eine A321 vor einer A320 oder B737 rollt, ect.)
Ist nur ein Vorschlag



Antworten