Oldies

Hier ist Platz für Ankündigungen/Neuigkeiten/Anregungen zum Forum.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

teddymax1
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mai 2014 21:23
Danksagung erhalten: 89 Mal

Oldies

Beitragvon teddymax1 » 8. Mai 2014 15:36

Hallo,

Ich bin hier neu im Forum und bin schon seit ca. 45 Jahren aktiver planespotter.
Mittlerweile habe ich ca. 15.000 Dias und einige tausend Digitalfotos von Fliegern.
Ich möchte diese Raritäten nicht im Schrank verstecken, sondern sie lieber auch
anderen zeigen.
Diese Raritäten sind etwa 20 - 45 Jahre alt, sofern es Dias sind, wurden sie
von mir eingescannt .
Viele Flugzeugtypen davon sind heute nicht mehr am Himmel zu sehen oder werden
vereinzelt noch von Flugzeugliebhabern am Leben erhalten.
Z.B. Trident, Dassault Mercure, Dart Herald, Argosy, Blackburn Beverly ATL98 Carvair, DC3 und DC4.
Wenn Ihr Interesse habt und diese Oldies auch sehen möchtet, nennt mir bitte
unter welcher Rubrik ich sie hier im Forum hochladen kann.
Die genauen Aufnahmedaten habe ich, aber werde sie nicht mit angeben, da das Heraussuchen
zu Zeitaufwändig ist.

Abrunden werde ich meine Beiträge von Zeit zu Zeit auch mit aktuellen Fotos.

Viele Grüße
Frank


Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6283
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1096 Mal
Danksagung erhalten: 2463 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oldies

Beitragvon Worsen » 8. Mai 2014 15:52

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im STR-Forum !

Ich denke, ich spreche im Namen der meisten Forumsnutzern, wenn ich sage, das mich die Fotos aus der fliegerischen Vergangenheit sehr interessieren würden.

Der Übersicht halber haben wir hier im Forum eine Unterscheidung nach "Bilder aus Stuttgart", "Bilder aus Deutschland" sowie "Bilder aus aller Welt".
Bitte fühle Dich also frei, entsprechend des Aufnahmeortes im entsprechenden Unterforum neue Beiträge zu eröffnen.
Selbstverständlich brauchst Du in diesem Fall nicht für jedes Datum ein eigenes Topic eröffnen, sondern kannst die Bilder jeweils in Sammel-Topics posten.

Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst - bereits im Voraus dafür vielen Dank.

Viele Grüße

Marco

PS: der Vollständigkeit halber möchte ich noch auf unsere Vorgaben für Bilddaten verweisen :arrow: viewtopic.php?f=8&t=4447 :wink:


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Zurück zu „Ankündigungen / Neuigkeiten / Anregungen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast