A380 hat geschrieben:A380 hat geschrieben:kann man an der farbgebung etwas ändern? Ich finde da ist zu wenig kontrast drin und alles sieht irgendwie gleich matt aus!
Gehört es nicht zum guten Ton auch auf verbesserunsvorschläge einzugehen? oder wenigstens zu reagieren?
Bei Flori hat es doch auch funktioniert???
Mein lieber Christoph,
Du kannst hier nicht innerhalb kurzer Zeit erwarten, das sofort alles gemacht wird. Flori´s Punkt war eine Kleinigkeit, die mit wenigen Mausklicks behoben werden konnte. Eine Farbgebung zu ändern, ist eine größere Sache, die nicht mal eben hopplahopp geht. Man muss z.B. erstmal rausfinden, welche Linie hat welche Farbe, zudem muss man erstmal die passenden Farbcodes dazu finden.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass das Forum läuft und dazu gehört auch, dass die Editierfunktion wieder verfügbar ist.
Des Weiteren möchten wir Admins uns im Team gerne besprechen und schauen, was wir an Vorschlägen/Änderungen usw. noch umsetzen und einführen (dazu gehören z.B. Signaturlängen und Farben). Wie ich aber bereits heute früh geschrieben habe, dauert das alles noch. Die Alternative wäre aber gewesen, das Forum für längere Zeit (mehrere Tage) offline zu nehmen und dann in seiner endgültigen Form erst wieder online zu bringen.
Bitte, habt noch etwas Geduld.