Kurzfristige Vorfeldtour nächste Woche

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Thomasedds » 14. Februar 2008 08:22

Hallo Jo,

Stative sind laut Herrn Schwend kein Problem (sonst hätte die Tour in der Dunkelheit auch keinen Sinn...)!

Grüssle
Thomas



Benutzeravatar
STR-US
Beiträge: 47
Registriert: 24. Januar 2008 19:48
Hat sich bedankt: 40 Mal

Beitrag von STR-US » 14. Februar 2008 09:26

Thomasedds hat geschrieben:(sonst hätte die Tour in der Dunkelheit auch keinen Sinn...)!
Das hab ich mir zwar auch gedacht - aber man weiss ja nie 8) (bevor ich dann dastehe und es heisst: "Du kommst hier nicht rein" *g* :wink: )



Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Thomasedds » 14. Februar 2008 14:15

Ich nochmal:

Da wir jetzt insgesamt 7 Leute sind kommen auf jeden Kosten von 20€ zu.

Bis morgen
Thomas



Antworten