STRFORUM x SKYLAND: BILDERABEND AM 5.4.
Am Samstag 5.4. ist Bilderabend im Skyland - Alle Infos findest Du im unter viewtopic.php?f=8&t=20164
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Am Samstag 5.4. ist Bilderabend im Skyland - Alle Infos findest Du im unter viewtopic.php?f=8&t=20164
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
[Einladung] Vorfeldtour in FRA
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5870 Mal
Re: [Einladung] Vorfeldtour in FRA
Ich habe Dir eine Mail an Deine im Forum hinterlegte Mailadresse geschickt.haribo hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei
Würde mich freuen
Wäre der erste Ausflug mit Euch Muss ich das Geld mitbringen oder Überweisen?
- Bianca
- Site Admin
- Bianca
- Site Admin
Warnwesten bekommen wir von FRAPORT gestellt.
Bringt aber unbedingt Euren Personalausweis mit!
Bringt aber unbedingt Euren Personalausweis mit!
- Bianca
- Site Admin
Eure Daten habe ich soeben an Fraport übermittelt.
Treffpunkt ist dann am 1.11.2016 um 7.00h am Real.
An dieser Stelle bereits der Hinweis (auch für diejenigen, die selbst anreisen) zu unserem Treffpunkt in FRA: wir treffen uns um 10.00h an Tor 3 beim Fraport Verwaltungsgebäude.
Dort werden alle Formalitäten abgewickelt und auch die Sicherheitskontrolle passiert. Anschliessend geht es dann zu unserer Vorfeldtour, welche ca. 4 Stunden dauern wird.
Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne per Mail oder PN an mich wenden, bzw. habt Ihr auch meine Handynummer, die in dem Musterformular eingetragen war.
Hoffen wir auf gutes Wetter und im Namen des gesamten Adminteams wünsche ich allen Teilnehmern einen erfolgreichen Ausflug nach FRA.
Bianca
Treffpunkt ist dann am 1.11.2016 um 7.00h am Real.
An dieser Stelle bereits der Hinweis (auch für diejenigen, die selbst anreisen) zu unserem Treffpunkt in FRA: wir treffen uns um 10.00h an Tor 3 beim Fraport Verwaltungsgebäude.
Dort werden alle Formalitäten abgewickelt und auch die Sicherheitskontrolle passiert. Anschliessend geht es dann zu unserer Vorfeldtour, welche ca. 4 Stunden dauern wird.
Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne per Mail oder PN an mich wenden, bzw. habt Ihr auch meine Handynummer, die in dem Musterformular eingetragen war.
Hoffen wir auf gutes Wetter und im Namen des gesamten Adminteams wünsche ich allen Teilnehmern einen erfolgreichen Ausflug nach FRA.
Bianca
- Muffin von der Alb
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Kurze Frage: was zum trinken mitnehmen ist nicht drin, oder? Wegen Sicherheitskontrolle?
4 h ohne Flüssigkeit ist etwas lang...
4 h ohne Flüssigkeit ist etwas lang...
- Bianca
- Site Admin
Müssen wir vor Ort klären - es gab wohl auch schon Touren, bei welchen FRAPORT für etwas Verpflegung in Form eines Lunch-Paketes gesorgt hat.
- Muffin von der Alb
- Danksagung erhalten: 87 Mal
- MichiEDDS
- Danksagung erhalten: 625 Mal
Das Wetter soll ja prima werden, laut Wetterbericht. Essen und Trinken war bei meiner letzten Tour am 10.09 erlaubt. Und ich würde jedem empfehlen genug zu trinken auch wenn es nicht mehr so warm ist, ist das Hop on / Hop off nach ner Weile sportlich.
Einziges Manko der letzten Tour war, dass wir zu den G Positions erst gegen Mitte gefahren sind, also kurz vor Mittag. Da waren dann die ganzen Flieger auf dem Weg zur Abfertigung oder schon weg. Vllt. könnten wir Herr Stiller fragen, ob wir nicht gleich am Anfang rüber fahren können, wenn noch alle da stehen.
Und es kann immer was dazwischen kommen. Wir hatten an diesem Tag zwei Sicherheitslandungen, die uns auch immer in die Quere gekommen sind. Wir kamen aber td zwischen die Bahnen (mit Follow Me), was aber eher die Ausnahme bleibt (laut Aussage von H. Stiller)... ich denk es wird wieder klasse!
Einziges Manko der letzten Tour war, dass wir zu den G Positions erst gegen Mitte gefahren sind, also kurz vor Mittag. Da waren dann die ganzen Flieger auf dem Weg zur Abfertigung oder schon weg. Vllt. könnten wir Herr Stiller fragen, ob wir nicht gleich am Anfang rüber fahren können, wenn noch alle da stehen.
Und es kann immer was dazwischen kommen. Wir hatten an diesem Tag zwei Sicherheitslandungen, die uns auch immer in die Quere gekommen sind. Wir kamen aber td zwischen die Bahnen (mit Follow Me), was aber eher die Ausnahme bleibt (laut Aussage von H. Stiller)... ich denk es wird wieder klasse!