DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

[ANMELDUNG] Vorfeldtour 06.07.2025

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Worsen
Site Admin
Danksagung erhalten: 3357 Mal
Re: [ANMELDUNG] Vorfeldtour 06.07.2025

Beitrag von Worsen » 2. Juli 2025 13:16

Hallo Zusammen,

gute Nachricht für alle User, welche sich aktuell für die Warteliste angemeldet haben:
wir werden alle bis heute angemeldeten Teilnehmer am kommenden Sonntag mit auf die Tour nehmen können :top:

Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern, das Eure Anmeldung verbindlich war.
Solltet Ihr aus wichtigen Gründen (z.B. Krankheit) nicht an der Tour teilnehmen können, so teilt uns dies bitte so früh wie möglich mit!

Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5878 Mal

Beitrag von Bianca » 5. Juli 2025 16:16

Noch ein paar Hinweise für die Vorfeldtour morgen:

Da wir durch die Sicherheitskontrolle müssen, gelten (fast) die gleichen Regelungen wie für Passagiere. Bitte keine gefährlichen Gegenstände mitnehmen (Scheren, Messer, andere spitze Gegenstände, Werkzeug, Munition, Waffen, etc.).

Ausnahme: Getränke dürfen mitgenommen werden!

Vor der Führung kann im EDEKA im Terminal auch noch etwas zu trinken gekauft werden - dort gibt es morgen auch ein Glückrad, bei welchem man etwas gewinnen kann, sofern man zuvor beim EDEKA eingekauft hat.
Zur Eröffnung des Drogeriemarkts budni wartet das Glücksrad auf dich!

So geht´s: Kaufe an diesen Tagen bei budni oder Edeka Jäger am Flughafen Stuttgart ein und zeige deinen Kassenbeleg am Glücksrad vor.

Sonntag, 6. Juli und Montag, 7. Juli ab 8 Uhr
Terminal 3, Ankunftsebene

Carlos Peres

Beitrag von Carlos Peres » 5. Juli 2025 18:56

Es tut mir leid, aber ich kann morgen nicht zur Besichtigung gehen.

Jasmin
Danksagung erhalten: 132 Mal

Beitrag von Jasmin » 6. Juli 2025 17:12

Hey,

ich wollte mich noch Bedanken für die Organisation und Durchführung der Vorfeldtour heute!
Es hat echt viel Spaß gemacht und man hat tolle Eindrücke bekommen und sehr schöne Bilder machen können aus besonderes Perspektiven.

Vielen Dank nochmal!! :)
Liebe Grüße Jasmin

Antworten