DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frankfurt am 18. September 2011

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Martin Spenke
Beiträge: 249
Registriert: 21. Dezember 2008 21:11
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Frankfurt am 18. September 2011

Beitrag von Martin Spenke » 7. September 2011 19:11

Hallo zusammen!

Ich habe zu meinem 18. Geburtstag einen Gutschein für einen Simulatorflug geschenkt bekommen. Dieser findet am Sonntag, den 18. September 2011 um 11:30 am Flughafen Frankfurt statt.

Ich habe mir ein Angebot mit der Bahn machen lassen, welches nur unwesentlich teurer als die Anreise per Auto wäre. Allerdings möchte ich die Gelegenheit in Frankfurt nutzen und gleich noch spotten gehen, wo ein Auto ja wesentlich bessere Möglichkeiten bietet.

Um einerseits die Spritkosten etwas zu reduzieren, um andererseits aber hauptsächlich den Unterhaltungswert an diesem Tag zu steigern, wollte ich hier mal in der Runde fragen, wer an diesem Tag Lust hat, mit nach Frankfurt zu fahren.

Mein Auto hat insgesamt 5 Plätze, 4 Plätze sind also frei.

Wer mitmöchte, darf es hier gerne schreiben oder schickt mir eine pn.

Alles Weitere wie Treffpunkt und -zeiten klären wir dann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Martin =)



Benutzeravatar
Martin Spenke
Beiträge: 249
Registriert: 21. Dezember 2008 21:11
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frankfurt am 18. September 2011

Beitrag von Martin Spenke » 9. September 2011 23:35

90 Leute habens gelesen - keiner hat Interesse :D

Egal, die Plätze sind nun alle weg, nachdem die Leute per facebook schneller waren ;)

Liebe Grüße, Martin



Antworten