DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Hahnweide 2011

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. August 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hahnweide 2011

Beitrag von D-Falk » 1. September 2011 12:16

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, Oldtimerflugtag auf der Hahnweide.
Die Teilnehmerliste liest sich interessant: http://www.oldtimer-hahnweide.de/teilnehmer.php

Also wer kommt hin, ich habe vor, so das Wetter mitspielt alle drei Tage da zu sein. Apropos Wetter, es scheint ja so als das die Ju52 Formation am morgigen Freitag tatsächlich trocken bleiben könnte, das wäre dann für mich eine Premiere, aber nach diesem Sommer sollte man mit Wetterprognosen wohl vorsichtig sein.

Übrigens, da ich mich mit bergauf laufen eher schwer tue will ich Morgen mit einem Taxi hochfahren, ich habe vor mit der S-Bahn 11:38 Uhr anzukommen, geteiltes Leid ist halbes Geld ;-)


Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Benutzeravatar
armink
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2009 15:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hahnweide 2011

Beitrag von armink » 1. September 2011 13:32

D-Falk hat geschrieben: Übrigens, da ich mich mit bergauf laufen eher schwer tue will ich Morgen mit einem Taxi hochfahren, ich habe vor mit der S-Bahn 11:38 Uhr anzukommen, geteiltes Leid ist halbes Geld ;-)
Ab Bhf Kirchheim fahren Shuttlebusse zur Hahnweide, die kosten nix :)

Gruß

Armin



Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. August 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hahnweide 2011

Beitrag von D-Falk » 1. September 2011 14:08

armink hat geschrieben:
D-Falk hat geschrieben: Übrigens, da ich mich mit bergauf laufen eher schwer tue will ich Morgen mit einem Taxi hochfahren, ich habe vor mit der S-Bahn 11:38 Uhr anzukommen, geteiltes Leid ist halbes Geld ;-)
Ab Bhf Kirchheim fahren Shuttlebusse zur Hahnweide, die kosten nix :)
aber nur am Samstag und Sonntag, Morgen ist Freitag.

Falk


Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. August 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re:Wetter & Hahnweide 2011

Beitrag von D-Falk » 1. September 2011 17:12

Gerade habe ich mir mal diverse Wetterseiten angesehen und bin genau so klug wie vorher. Wenn ich die Prognosen aller Seiten zusammenfasse , kommt folgendes dabei raus: Es wird Morgen auf der Hahnweide auf jeden Fall, wahrscheinlich möglicherweise überhaupt nicht regnen. Es ist trocken, mit Dauerregen oder Regenschauern und in Zahlen, Regenwahrscheinlichkeit 0-95%, Luftfeuchte 20-57%, Regenmenge, zwischen 0 und 2 Litern.

Wenn man allerdings auf die letzten Jahre schaut, wird es Morgen wohl tatsächlich regnen, oder eben nicht, oder, ach ich weiß es nicht. Also am besten überraschen lassen.

Welchen Wetterseiten benutzt Ihr um vorher zu wissen was euch erwartet?

Falk


Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Benutzeravatar
Duskspotter
Beiträge: 66
Registriert: 13. Dezember 2008 17:57
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hahnweide 2011

Beitrag von Duskspotter » 1. September 2011 18:05

Da die nächstliegende Meteomedia-Wetterstation nicht alle Daten hat, nehme ich mal an, dass es in Sachen Sonne nicht so anders wird wie am Heimatport.



Antworten