DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Anti-A380 Spotten am 29. Oktober in Stuttgart

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Anti-A380 Spotten am 29. Oktober in Stuttgart

Beitrag von MD-11 » 26. Oktober 2005 19:45

So nachdem mein A380 Trip geplatz ist (bin irgendwie auch froh drüber, dann muss ich mri nicht die Nacht um die Ohren hauen) werde ich nächsten Samstag (29. Oktober) den letzten tag des alten Sommerflugplans genießen und ein neues Objektiv testen. Ich bin vorraussichtlich ab etwa 8 Uhr drausen (wenn ich nicht verschlafe), und bleibe bis mindestens 5 Uhr. Vieleicht ist ja der ein oder andere der es nicht nach Frankfurt schafft drausen???

Gruß
Benny



Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. September 2005 10:45
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 16 Mal

Beitrag von Daniel » 26. Oktober 2005 20:13

Hi Benny,
ich schaffe es auch aus mehreren Gründen nicht nach FRA am 29.10., bin morgens noch auf der Modellbau und Computermesse auf dem Killesberg, will aber nachmittags unbedingt spotten kommen, z.B. wegen der Futura (könnte ja die Air Sahara Maschine kommen) und der (vielleicht letzten TU5).
Vielleicht sieht man sich da, weiß nur noch nicht wo ich hingehe (je nach RWY use).

Gruß,
Daniel


Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 27. Oktober 2005 19:47

werde auch der lieber der letzten Tu5 in STR nachtrauern als zum A380 zu gehen! Die angefragten presseausweisse über Flugzeuge Extra kamen ja leider nicht! und so muss ich mir den A380 mit 200.000 Menschen nicht geben! In Paris habe ich ihn ja schön von der Pressetrebüne gemacht! (Ist echt geil wenn er genau neben dir vorbei rollt und ein 18mm Objektiv nicht mehr reicht!)


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. September 2005 10:45
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 16 Mal

Beitrag von Daniel » 27. Oktober 2005 20:37

du glücklicher warst in Paris?!? kann ich mir vorstellen, wie geil das ist :D
also werden wir am Sa in STR die letzte TU5 verabschieden. Ich muss mich korrigieren wegen der Futura Maschine, Air Sahara kann nicht sein, denn in der SAA Vorschau steht 73H, und die Air Sahara ist eine 734 :(
Also dann vielleicht bis Sa,

Gruß,
Daniel


Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog

Antworten