DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

747 Flug Lufthansa

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

747 Flug Lufthansa

Beitrag von Ann555 » 9. Oktober 2017 19:57

Hallo zusammen,

Ich fliege am 25.11.17 um 11:45 Uhr mit der Lufthansa von TXL nach FRA. Fluggerät ist eine 747.
Ich habe Sitzplatz 36K. Morgens fliege ich mit Eurowings um 08:30 Uhr nach TXL. Und von FRA fahre ich mit dem ICE um 14:52 Uhr wieder nach Stuttgart.

Wenn jemand Lust und Zeit hat an dem Tag, kann man gerne mitkommen. Zu zweit ist es nicht so langweilig.
Der Flug mit Lufthansa kostet 100€


Grüße Anja

Antworten