DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Stuttgart Convention

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Stuttgart Convention

Beitrag von MichiEDDS » 11. März 2016 22:58

Hallo,

mal so ne Idee, vllt. könnte man ja mal eine Stuttgart Convention ins Leben rufen. Also ein allgemeiner Luftfahrt-Tauschtag, (Modelle, Zubehör,Flugsim, kp....)

Denke es gibt doch sicher einige die einiges an Material zum Tauschen / Verkaufen zu Hause haben und das ein oder Andere suchen....

Nur mal so als Gedanke. Wie seht ihr das?


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

9V-SPK
Beiträge: 115
Registriert: 20. Dezember 2008 22:33
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Stuttgart Convention

Beitrag von 9V-SPK » 12. März 2016 08:40

Gab / gibt es in Musberg nicht schon eine solche Veranstaltung?
Ich bin da schon 3x gewesen (zuletzt 2008) habe den Namen der Veranstaltung aber in der Zwischenzeit vergessen.
Die Veranstalter haben damals auch im Forum Werbung gemacht.

Vielleicht kann jemand die Infos auffrischen.



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3602 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Stuttgart Convention

Beitrag von Andre » 12. März 2016 08:47

Es nannte sich "Internationaler Luftfahrt-Tauschtag" und fand immer gegen Ende März statt. Habe allerdings auch schon seit Jahren nichts mehr davon gehört...


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: Stuttgart Convention

Beitrag von MichiEDDS » 15. März 2016 05:34

Sehr schade


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Antworten