DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

szenerie Hahnweide ?

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A350
Beiträge: 324
Registriert: 7. März 2012 23:15
Hat sich bedankt: 2126 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

szenerie Hahnweide ?

Beitrag von A350 » 2. Mai 2012 18:41

Gibt es eine (am besten kostenlose) Szenerie für die Hahnweide (FSX/FS9)?
Mit Google konnte ich nichts finden , deswegen hatte ich gehofft, dass hier vielleicht jemand eine solche kennt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.

Benutzeravatar
Uniform-Kilo
Beiträge: 241
Registriert: 2. Januar 2011 17:26
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: szenerie Hahnweide ?

Beitrag von Uniform-Kilo » 2. Mai 2012 21:06

Hallo A350,

Soweit ich weiß, gibt es (leider) noch keine Scenerie von der Hahnweide für den FS X/FS9.
Es gibt aber einen Flugsimulator ( :arrow: http://www.condorsoaring.com/ ) wo man nur Segelfliegen kann, und es die Hahnweide als Scenerie gibt ;)
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

EDIT: Sorry, ich wurde darauf hingewiesen dass es doch schon eine (schlechte) Version der Hahnweide für den FS2002 gibt,.
Die aber anscheinend auch auf dem FS2009 laufen soll, oder auch nicht ...

:arrow: http://forum.flightm.de/index.php?page= ... adID=13155

Gruß Jona


Gruß Jona

#Boner since 1997 :3

Benutzeravatar
Simon F.
Beiträge: 273
Registriert: 3. Juni 2010 00:03
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: szenerie Hahnweide ?

Beitrag von Simon F. » 9. August 2012 11:50

Seit Montag gibt es eine Szenerie für den FSX auf avsim.com. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich immernoch durch den FS9er-Himmel karre, sehr komplex und detailliert scheint sie aber mit nur einer .bgl nicht zu sein.

http://library.avsim.net/search.php?Sea ... &Go=Search


Gruß,
Simon

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: szenerie Hahnweide ?

Beitrag von Flori » 12. Oktober 2012 17:24

die einzige brauchbare Scenery für die Hahnweide ist in den VFR-Airfields 1 mit drin. http://www.cr-software.com/FS2004_de/VFRAirfields1.htm

Ob und wo es das noch gibt kann ich dir jetzt nicht sagen... irgendwo in den Tiefen meiner externen Platte schlummert auf jeden Fall noch was^^


Bild

Antworten