DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Guter PC
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Ann555
- Danksagung erhalten: 543 Mal
Guter PC
Hey Leute,
Ich möchte mir einen guten PC zulegen der für FSX und Sims3 ausgelegt ist. Habe zurzeit einen Laptop der mich nur ankotzt. Wenn ich FSX oder Sims3 spiele wird der immer sauheiß und geht dann einfach aus, mitten im spiel. Dauert dann auch einige Zeit bis ich ihn wieder anmachen kann. Habe sogar ein Kühlpad hilft aber auch nicht viel.
Wer kann mir einen guten PC sagen. Mein Budget geht bis 1000€
Grüße und nen guten Rutsch
Anja
Ich möchte mir einen guten PC zulegen der für FSX und Sims3 ausgelegt ist. Habe zurzeit einen Laptop der mich nur ankotzt. Wenn ich FSX oder Sims3 spiele wird der immer sauheiß und geht dann einfach aus, mitten im spiel. Dauert dann auch einige Zeit bis ich ihn wieder anmachen kann. Habe sogar ein Kühlpad hilft aber auch nicht viel.
Wer kann mir einen guten PC sagen. Mein Budget geht bis 1000€
Grüße und nen guten Rutsch
Anja
Grüße Anja
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Solls ein Desktop oder ein Laptop werden? Ist in den 1000€ der Monitor schon mit eingeplant (im Falle der Desktop-Version)?
Wo liegen Deine Präferenzen? Eher maximaler Gaming-Spaß oder lieber ein bisschen weniger Leistung und dafür nen einigermaßen leisen PC? Fertig-PC von der Stange oder darfs auch was selber Zusammengeschraubtes sein?
Mein Tipp, geh zu ARLT oder K&M Computer und lass Dich dort beraten. Ich glaube damit fährt man immer ganz gut, da die Dir die Komponenten so verbauen können, dass der PC ganz DEINEN Wünschen entspricht.
Andernfalls schauste bei Dell & Co, was die für 1000€ haben. So pauschale nen Tipp geben, welcher PC denn jetzt gut ist, kann man bei ca. 5 Mio. PC-Angeboten, die der Markt hergibt, schlecht.
Grüße Timo
Wo liegen Deine Präferenzen? Eher maximaler Gaming-Spaß oder lieber ein bisschen weniger Leistung und dafür nen einigermaßen leisen PC? Fertig-PC von der Stange oder darfs auch was selber Zusammengeschraubtes sein?
Mein Tipp, geh zu ARLT oder K&M Computer und lass Dich dort beraten. Ich glaube damit fährt man immer ganz gut, da die Dir die Komponenten so verbauen können, dass der PC ganz DEINEN Wünschen entspricht.
Andernfalls schauste bei Dell & Co, was die für 1000€ haben. So pauschale nen Tipp geben, welcher PC denn jetzt gut ist, kann man bei ca. 5 Mio. PC-Angeboten, die der Markt hergibt, schlecht.
Grüße Timo
- Ann555
Re: Guter PC
Hab jetz mein PC von Arlt gekauft. Hab jetzt nur ein problem. Wenn ich meinen FSX aktivieren will, dann kommt da: Sie haben die Anzahl mit den eingegebenen Produktkey überschritte. Habe den FSX schon 2 mal auf meinem alten Laptop installiert, lag das daran. Kann man den FSX nur 2 mal installieren???
Grüße Anja
Grüße Anja
Grüße Anja
- Ann555
Ja werd ich auch morgen machen. Aber was ich komisch finde, bei meinem laptop musste ich ja den FSX neu installieren und hatte danach dann kein 2D cockpit mehr nur vc. Als ich den FSX auf meinem PC geöffnet habe war auch kein 2D cockpit mehr da.
Gruß und einen schönen Feiertag
Anja
Gruß und einen schönen Feiertag
Anja
Grüße Anja
- Ann555
die tasten gibts bei mir nicht. hier, ich zeig dir mal was ich meine
- Dateianhänge
-
- aber diese sicht habe ich nicht mehr
- 2009-9-22_19-12-57-151.jpg (114.89 KiB) 6821 mal betrachtet
-
- diese Sicht und was dazugehört habe ich
- images.jpg (8.77 KiB) 6821 mal betrachtet
Grüße Anja
- Simon F.
- Danksagung erhalten: 283 Mal
Vorgespeichert sind im FSX nur 2D, Außenansicht, Toweransicht und Wingview.
Mach mal nen Rechtsklick und geh auf Sichten, da kannst du die innenasichten auf 2D stellen. Alternativ kannst du auch in der Menüleiste auf Sichten.
Mach mal nen Rechtsklick und geh auf Sichten, da kannst du die innenasichten auf 2D stellen. Alternativ kannst du auch in der Menüleiste auf Sichten.
Gruß,
Simon
Simon