DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Aviation Forum - Tummelplatz für Spotter
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 351 Mal
Aviation Forum - Tummelplatz für Spotter
Zusammen mit mir hat ein hier im Forum angemeldete User ein neues Forum aufgebaut. Quasi wollten wir ein Forum, indem es keinen Ortsspezifischen Schwerpunkt gibt. Mit einem größeren Special-Expected Bereich für Flughäfen aus ganz Deutschland wollten wir euch neues aus allen größeren und bekannten Flughäfen in unserem schönen Lande mitteilen. Bildberichte, allgemeine Spotterinformationen (z.B. Spotterpositionen, Fragen, ...) sind außerdem nicht unbedingt Fehl am Platz. Da das Forum mit aktuell 7 Usern nicht das Größte ist, sind weitere User herzlichst willkommen. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
http://aviation-forum.forumieren.com/
Grüße
http://aviation-forum.forumieren.com/
Grüße
Gruß
Lucas
Lucas
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Re: Aviation Forum - Tummelplatz für Spotter
Sorry - aber darauf hat die Welt noch gewartet ... ein weiteres liebloses Fertig-Forum - das in 2 Wochen wieder tot ist.
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Jawoll, und wer kann heutzutage schon nicht genug Englisch als dass er Airlineroute.net nicht lesen könnte ...degi hat geschrieben:Darauf hat die Welt noch gewartet ...

Gruss
JOEL
-
wir beide wissen dass es solche Leute gibt....
aber Dank fürs Feedback, welches uns nicht davon abhält das Beste aus der Situation zu machen

aber Dank fürs Feedback, welches uns nicht davon abhält das Beste aus der Situation zu machen

Gruß
Lucas
Lucas
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
... zumal es genügend Foren gibt, die all die Informationen schon bereitstellen, und das nicht nur mit sieben Mitgliedern sondern mit mehreren Tausend! Fragt sich, wo ich eher reinschauen werde ...
Dritter Tag der Ferien und schon so was. Wird Zeit, dass wieder die Schule beginnt ...

Dritter Tag der Ferien und schon so was. Wird Zeit, dass wieder die Schule beginnt ...
-
- Danksagung erhalten: 129 Mal

Um mehr oder weniger erfolgreich mit deinem Forum zu sein ,muss das design ansprechend wirken. Bei so einem Freeware forum kommt niemand, wie Tiha schon sagt, weil es genügend andere Foren gibt die sich schön präsentieren... . Ihr müsst also was investieren und etwas bieten was die anderen nicht haben

Fliegerische Grüße.
Kevin
Kevin
-
vielen Dank für den deinen Beitrag.
-ich habe bereits 6 Tage Ferien, unterstütze dank dem Wetter aber deine Meinung!
-Weder in die eine Richtung (das Aufgeben des Forums) noch in die Andere Richtung (unbedingtes Weitermachen und werben in Foren in ganz Deutschland) hast du mich überzeugen können!
- Meinst du nicht auch, dass die Zusammenfassung der Beiträge von Joel und degi (btw nochmals danke für das Feedback) wirklich extremst sinnvoll war, ähnlich wie mich mit diesem Thema ganz Spotterstuttgart dem Fraß vorzuwerfen?
Und da während ich diesen Beitrag geschrieben habe Kevin etwas geschrieben hat, @ kevin: Schick mir eine pm und stell darin eine Frage, die du mit folgendem Inhalt beantwortet bekommst: WENDE DICH AN DEN ADMIN UND NICHT AN DEN ZWEITEN USER!!!
-ich habe bereits 6 Tage Ferien, unterstütze dank dem Wetter aber deine Meinung!
-Weder in die eine Richtung (das Aufgeben des Forums) noch in die Andere Richtung (unbedingtes Weitermachen und werben in Foren in ganz Deutschland) hast du mich überzeugen können!
- Meinst du nicht auch, dass die Zusammenfassung der Beiträge von Joel und degi (btw nochmals danke für das Feedback) wirklich extremst sinnvoll war, ähnlich wie mich mit diesem Thema ganz Spotterstuttgart dem Fraß vorzuwerfen?
Und da während ich diesen Beitrag geschrieben habe Kevin etwas geschrieben hat, @ kevin: Schick mir eine pm und stell darin eine Frage, die du mit folgendem Inhalt beantwortet bekommst: WENDE DICH AN DEN ADMIN UND NICHT AN DEN ZWEITEN USER!!!
Gruß
Lucas
Lucas
- degi
- Tech Admin
Ganz ehrlich - dem Frass vorgeworfen hast DU dich ganz allein mit Deinem Posting. Und wenn Du etwas in die Richtung postest, musst bekommst Du eben auch Meinungen zu hören. Anhand der Meinungen solltest Du eigentlich ablesen können, wie die Erfolgsaussichten zu dem Projekt sind.lucas hat geschrieben:
Aber scheinbar ist es ja für fast jeden heute ungemein wichtig, mal in nem Forum Admin oder Mod spielen zu dürfen. Anders kann ich mir diese vielen aus dem Boden spriesenden und auch gleichwieder verschwindenden Foren nicht erklären. Wäre es vielleicht nicht sinnvoller da mal bestehende Projekte zu unterstützen, unabhängig davon, ob man da dann auch Admin sein darf oder nicht, anstatt das jeder mal sein eigenes Süppchen kochen muss? Nur mal so als kleiner Ferien-Denk-Anstoß ...
-
Wie ich bereits sagte.degi hat geschrieben:Ganz ehrlich - dem Frass vorgeworfen hast DU dich ganz allein mit Deinem Posting.
-ich bin nicht der Admin
die Erfolgswahrscheinlichleit konnte ich lesen, wie ich bereits sagte:
-ich habe kein Interesse daran, weder Admin zu 'spielen' noch Admin zu sein.(btw danke für euer Feedback)
Ist es gut sich mit einem Admin anzulegen? Glaube ich nicht, deswegen bitte ich hiermit dieses Thema zu löschen, bevor Tiha noch einen Beitrag schreibt.
Gruß
Lucas
Lucas
- degi
- Tech Admin
Wird das Thema jetzt unangenehm? Du bist in dem Forum zumindest MOD und nur weil das neue Forum hier jetzt nicht bejubelt wird, sondern kritisiert, werden wir das Thema sicher nicht löschen.
Im übrigen darf auch Tiha, wie jeder andere auch, hier gerne seine Meinung äußern.
Im übrigen darf auch Tiha, wie jeder andere auch, hier gerne seine Meinung äußern.
-
ja, mir wird das hier grade ziemlich unangenehm
aber dazu muss ich mich nicht mehr äußern. MOD wurde ich ungefragt, und meinst nicht selbst du, dass es irgendwann genug ist? Dass man nicht immer nachhacken muss, auch wenn man weiß, das die betroffene Person es bereits kapiert hat?
@Tiha: Tut mir Leid, mich hat dein Beitrag nur ziemlich gereizt.

aber dazu muss ich mich nicht mehr äußern. MOD wurde ich ungefragt, und meinst nicht selbst du, dass es irgendwann genug ist? Dass man nicht immer nachhacken muss, auch wenn man weiß, das die betroffene Person es bereits kapiert hat?
@Tiha: Tut mir Leid, mich hat dein Beitrag nur ziemlich gereizt.
Gruß
Lucas
Lucas
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5870 Mal
Seltsamerweise fehlt jetzt die Mehrheit der Beiträge und Themen, die gestern noch drin waren in Eurem Forum...